Oh W, oh w! Offensichtlich kennst du das Oldtimer-Café tatsächlich noch nicht. Aber nu schnell mal hier klicken: http://www.oldtimer-cafe.de/ Es ist "uff de anner Seit" vom Vogelsberg. Bikerhaus ist was für Yoghurtbecher, die dort ihr Hirn an der Theka abgeben können, bevor sie brave Bürger auf der Strecke Laubach-Schotten-Gedern erschrecken und die Zahlen auf der Tafel mit den tödlichen Unfällen nach oben treiben. Das Falltorhaus ist schon ganz o.k., da bin ich auch manchmal und es wird auch von anderen W frequentiert. Das wirkliche Zweiradzentrum Hessens ist aber das Oldtimer-Café. Interessante und vor allem nette Leute sind dort garantiert! Schau mal vorbei!
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Da war ich wirklich noch nicht. Und das mir, obwohl es nur 11 km. von der Verwandtschaft weg ist. Da merkt man, dass keiner von denen Motorrad fährt. Außer, dass "die Motorradfahrer sich in un um Schotte es Hern oirenne" wissen und halten die nichts von der Motorradszene.
Auf jeden Fall werde ich morgen um die Mittagszeit dort sein. Allerdings mit Frau und Auto.
Mein libber Baul, isch bin ned faul. Jedoch die Gass' is mer zu nass'. Wenn isch nur aanmal des langsamfaahn vergess' lie' isch ruckzuck uff de Fress'!
Töfftöööö, Töfftöööö, Töfftöööö!
Nein, ich schiebe keinen Termin vor, mir isses zu lausig.
ich würd ja gerne kommen wollen täten, allerdings verweilt ein Teil meiner W noch in Brunos heligen Hallen. Daher iss nix mit Mopped am Sonndach. Anyway viel Schpass. Gruß Thomas
...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006