Kann ich Dir nix zu sagen ! hier in der Landeshauptstadt kam erst vor einer halben Stunde bißchen blau zum Vorschein nun wird es schon gaaanz laaangsaaam dunkel..... keine Angst Paul wird uns schon berichten !!! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Es ist gleich 17.00 Uhr! Und wo ist jetzt Paule? Erfroren am Kornsand? Verirrt? In den Rhein gefallen? Oder wartet er am geschlossenen Kiosk noch auf die Currywurst? Mache mir Sorgen um meine Aufkleber ! Grüße Falcone
Paaaauuuule, wo biist duuuuu?
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Was mann garnicht so genau sieht: hintendran stand auch noch genauso ein Musik-Dampfer !!!
Das Grellste aber war: der Vordere hatte beleuchtete Fussrasten (LEDs in der Vorderkante) und eine beleuchtete Bremsscheiben-Verkleidung (LEDs in der Umrandung) !!!!!
Sowas hat Mann noch nichtmal am KORNSAND gesehen.
Paul Sandmann. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
Sonnenschein und trockene Straßen hier. Dem Hoch Bruno sei Dank. Bestes Motorradwetter, und ich sitz in der warmen Stube, schau aus dem Fenster raus... und hab die "Rüsselseuche" schnief.
wenn es bis morgen anhält werde ich auch mal die Garage öffnen und gucken ob die Mühle noch läuft..... mal gucken wer sich dann noch aufrappelt !!! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
@Hobby: Dann mail mich mal kurz an! Seit Mittag kommt Nebel auf, scheint ne dicke Suppe zu werden! Sicht keine 100 m Nachtrag 18.30 Uhr: 50 m! gag Günter