Tja, soo gesehen .. vielleicht ja doch .. oder ... ich weiß nicht ... Bis jetzt waren meine Pläne so, noch eine zweite W zuzulegen, sobald mir ein günstiges Angebot über´n Weg läuft. Ich bin nämlich 100% emanzipiert: Bei uns verdient die Frau die Kohle und ich geb sie aus - allerdings nicht für Schuhe ... Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Bekannter von mir hat ne MM 2000, war Testfahrer bei dem Projekt. Die Kiste läuft aber nicht, glaube ich. Dürfte vom Wert etwas höher liegen, als der Eigenbau.
eine klasse Story. Ich war 1972 mit meiner Hercules 50ccm in Altenstadt und habe mir die Münch Werkstatt angekuckt. Friedel Münch war sehr freundlich und hat den kleinen Buben höchstpersönlich herumgeführt und alles fachmänisch erklärt.
Ich hab mich damals gefühlt wie ein ganz Großer.
Werde ich wohl nie vergessen.....
PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Ist ja kein Problem, die läuft ja gar nicht. Das Teil war der "Prototyp" und Versuchsmaschine, er hat wohl zig tausend Kilometer auf dem Ding geritten. Fehlen aber wohl einige wichtige Teile. Werde demnächst mal mit meinem Bekannten bei Herrn F.M. reinschauen.
Ich glaube ich muss morgen mal wieder meine Vergaser in Richtung KORNSAND "entleeren".... Es kann allerdings sein, dass es aufgrund der W-etterlage doch erst nachmittags der Fall sein wird.
Paule, der den ganzen Winter hindurch, dauernd seine Vergaser entleert. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Da hat sich mal wieder einer von den Weather-Men bzw. -Women g-waltich vergaloppiert mit seiner Vorhersage gestern.
Weiss zwar nicht mehr wer das war ..... Vielleicht der Gunther Thiersch, oder die Inge Niedeck oder der Uwe Wesp ??? Womöglich war's sogar der vom Sekkänd Wässering Ditätschmänt of Rain-Main Äärbäse, der Heiner !!??
Mal seen, vielleicht klappts ja morgen....
De Paulll. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Sach ma,kennst du noch "Werner LAMP from se US-Wessering-Report"? Der hätte dir für Morgen "Schnee bie in die Niederungen" vorrausgesagt. Es wird wohl nix mit Vergaserentlehren.
Das Leben ist wie Kartoffelbrei- von Zeit zu Zeit ist eben mal ein Klumpen dabei!