Da macht Paul seine Bilder und da trifft sich der Motorradadel. Selbst im Sommer bei Kaiserwetter verirren sich nur wenige Motorradfahrer unter der Woche an den Sand. Ich war mehrfach werktags da. Äächt tooote Hose da. Da ist der Treff so interessant wie die Strecke dorthin. Da fahr ich lieber auf meiner hügeligen Rheinseite rum.
Skandalös ist viel eher, dass man subversive Kräfte aus badischen G-Filden OHNE Einreise-Genehmigung und Passierschein in die Dossghanischen Hoheitsgebiete hineinlässt ! Wo bleibt denn da die akkurate Kontrolle der Hessischen Aussen-Grenzen ??!!
Ich glaub', ich muss dem Roland mal 'n Brief schreiben....
Paulle. _________________________________________ ..............Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Jetzz nur nicht nachlassen! ...Auf der Zielgeraden. Nicht schon wieder!
w-paule: 2.894 w-paolo: 2.884
Was wird folgen? Eine neue Identität? Wird er sich dem tyrolerischen Maulkorb-Erlass fügen? Wird es ihm gelingen, den Schatten seiner eineiig, dunklen Vergangenheit hinter sich zu lassen? Wird es ihm gelingen, seinen übermächtigen schizophränen Zwillingsbruder vom Ross zu stoßen?
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...Wird er sich dem tyrolerischen Maulkorb-Erlass fügen? Wird es ihm gelingen, den Schatten seiner eineiig, dunklen Vergangenheit hinter sich zu lassen? Wird es ihm gelingen, seinen übermächtigen schizophränen Zwillingsbruder vom Ross zu stoßen?...
Im Comic kamen danach immer die Worte:
FORTSETZUNG IM NÄCHSTEN HEFT!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde