Mal davon abgesehen,das es ewig und drei Tage dauert bis man das Intro überwunden hat... bei den "Faces" vermisse ich einen bekannten Designer aus Darmstadt.Und wie heißt das letzte der Gesichter - Waltraud?
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
. . ...finde ich gut. Endlich mal was schönes zum Thema Kornsand und gleich sind wieder die Frozzeler auf dem Plan. Es kann eben nicht überall einen Kornsand geben. Deshalb: nur kein Neid.
Mich erinnern die tollen Bilder auf dieser Seite an thUMP's nachbearbeitete Fotos. Da das ganze ja noch neu ist, dürfen wir mit Sicherheit noch einiges von dieser Seite erwarten.
Ich freue mich jedenfalls sehr über die neue Kornsandseite. Wer nörgelt soll es erst mal besser machen. Da bin ich mal gespannt darauf, was dabei herum kommt.
In Antwort auf:...Und wie heißt das letzte der Gesichter - Waltraud?...
DAS müsste Birgit sein, die erst vor Kurzem diese KORNSAND-Seite eröffnet hat. SIE hat nebenbei noch eine zweite Seite, die sich vorwiegend bzw. ausschliesslich mit Fotografie beschäftigt.
Paulle. _________________________________________ ........Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________