Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.992 Antworten
und wurde 170.387 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 200
Eulekatz Offline

26.12.2005 20:46
#496 RE: ... Chaisse -Wetter......................................................... Antworten

In Antwort auf:
Dammschdädder.

Fleeheiner
sinn des, die Heinerstädder

w-paolo Offline

26.12.2005 22:19
#497 RE: ... Chaisse -Wetter......................................................... Antworten

In Antwort auf:
...Fleeheiner...

Niggs doo, häxdens LAPPEDUDDEL

De Paull.

w-paolo Offline

06.01.2006 22:38
#498  ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten
.
Loides: Es wird allerhöchste Zeit sich mal wieder am Kornsand zu treffen,
um mit 'ner Curry-Wurst auf das Neue Jahr anzustossen.

Sonntag, so gegen Mittag, bei wahrscheinlich (vorhergesagtem) sonnigem Wetter.

Paule.

Falcone Offline

07.01.2006 10:59
#499 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten
Ist mir um diese Jahreszeit noch zu weit - und die Schnodderseuche ist auch noch nicht ganz auskuriert. Aber ich habe mir schon eine schöne Strecke ausgeguckt: Via Lich, Butzbach, Usingen, Feldberg (hier nach Süden schauen, ob der Kornsand noch da ist) Königstein, meinen alten Arbeitsort Eppstein, Hofheim, bisschen Autobahn bis Hechtsheim und über Mommenheim, Nierstein zum Kornsand. An einem lauen Frühlings-Sonntagmorgen werde ich dann auf einmal dort sein. Freue mich schon!
Viel Spaß schon mal für morgen
Falcone

Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.

Hans-Peter Offline

07.01.2006 11:59
#500 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

In Antwort auf:
bei wahrscheinlich (vorhergesagtem) sonnigem Wetter.

Sonnig wohl, aber ein bisschen wenig gefühlte Grade...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hobby Online

07.01.2006 12:03
#501 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

beiblauemhimmelsonnenschein
bin ich am Start !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hframes Offline

07.01.2006 12:23
#502 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

Hi Falcone,
wenn Du mal auf dieser Tour bist,kannste ja mal bei mir reinschauen.Fährst einfach vom Feldberg nach Oberreifenberg,Schmitten,Dorfweil,Usingen, Michelbach,Bodenrod und dann nach Brandicity (Brandoberndorf).
Gruß
Herbert
HH

Falcone Offline

07.01.2006 12:33
#503 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten
Hallo Herbert,

gebongt, zu zweit machts eh mehr Spaß!

Und umgekehrt wenn du über Leun, Ehringshausen, Kölschhausen, Niederweidbach, Seelbach, Fronhausen mal in den Ebsdorfergrund kommst (schone Strecke) dann können wir mal zusammen zum Oldtimer-Café fahren.

Grüße
Falcone

P.S Kennst du eigentlich den Gespann-Justus aus Altenkirchen? Das sind doch nur knapp 10 km von dir.

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

greenmaschien Offline

07.01.2006 12:41
#504 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

Ei Guude,wie?

Und wenn ihr zwei mich in Leihgestern aufgabelt
und mitnehmt,sind wir schon DREI

Das Leben ist wie Kartoffelbrei-
von Zeit zu Zeit ist eben mal ein Klumpen dabei!

GI-RJ-17

Falcone Offline

07.01.2006 12:43
#505 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

Klar!
Erbarme, die Hesse komme!

Noch wer?

Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Eulekatz Offline

07.01.2006 13:07
#506 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

In Antwort auf:
beiblauemhimmelsonnenschein
bin ich am Start !!

Sieht nicht so aus!
Grauer geht´s nicht mehr
Wenn scheint Kathrinchen, komme ich auch, wenn W wieder mal kein WehWehchen hat(Versager)
gag
Günter

Hframes Offline

07.01.2006 15:29
#507 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

Hallo Falcone,

den Gespann Justus kenne ich nicht. Hier in der Gegend sind jede Menge Motorradfahrer alleine bei mir in der Straße 4 Mann, davon noch ein W650 Fahrer (Bruno Umbau).Aber man kann nicht jeden kennen, der bekannteste ist wohl der Vincent Papst "Kurt" mit seinem Vincent Museum. Ich denke mal er hat die Umfangreichste Vincent Sammlung in Deutschland wenn nicht Europa, natürlich hat er noch jede Menge weitere Maschinen und es ist immer wieder ein Erlebnis alljährlich bei ihm auf der Guines Party zu sein.
Selbstverständlich werde ich wenn es die Wetterverhältnisse wieder zulassen deinen Vorschlag annehmen, nur im Augenblick steht die W ( Rahmen und Motor ) auf der Bühne und wird umgebaut.
Wir haben gerade heute Morgen unsere Gedanken am CAD - Programm freien Lauf gelassen, es soll eine neue obere Gabelbrücke entstehen und dies bedarf einige Vorarbeit, wollen mal sehen was dabei raus kommt.

Gruß
Herbert

HH

Hframes Offline

07.01.2006 15:30
#508 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

geht klar
HH

Hobby Online

07.01.2006 15:36
#509 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

In Antwort auf:
W650 Fahrer (Bruno Umbau)

Ist das der mit der gerippten Ölwanne ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hans-Peter Offline

07.01.2006 15:40
#510 RE: ... KORNSAND -Wetter, am Sonntag............................. Antworten

In Antwort auf:
Ist das der mit der gerippten Ölwanne ??

Geklaut?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz