Ist mir um diese Jahreszeit noch zu weit - und die Schnodderseuche ist auch noch nicht ganz auskuriert. Aber ich habe mir schon eine schöne Strecke ausgeguckt: Via Lich, Butzbach, Usingen, Feldberg (hier nach Süden schauen, ob der Kornsand noch da ist) Königstein, meinen alten Arbeitsort Eppstein, Hofheim, bisschen Autobahn bis Hechtsheim und über Mommenheim, Nierstein zum Kornsand. An einem lauen Frühlings-Sonntagmorgen werde ich dann auf einmal dort sein. Freue mich schon! Viel Spaß schon mal für morgen Falcone
Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.
Hi Falcone, wenn Du mal auf dieser Tour bist,kannste ja mal bei mir reinschauen.Fährst einfach vom Feldberg nach Oberreifenberg,Schmitten,Dorfweil,Usingen, Michelbach,Bodenrod und dann nach Brandicity (Brandoberndorf). Gruß Herbert HH
Und umgekehrt wenn du über Leun, Ehringshausen, Kölschhausen, Niederweidbach, Seelbach, Fronhausen mal in den Ebsdorfergrund kommst (schone Strecke) dann können wir mal zusammen zum Oldtimer-Café fahren.
Grüße Falcone
P.S Kennst du eigentlich den Gespann-Justus aus Altenkirchen? Das sind doch nur knapp 10 km von dir.
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
den Gespann Justus kenne ich nicht. Hier in der Gegend sind jede Menge Motorradfahrer alleine bei mir in der Straße 4 Mann, davon noch ein W650 Fahrer (Bruno Umbau).Aber man kann nicht jeden kennen, der bekannteste ist wohl der Vincent Papst "Kurt" mit seinem Vincent Museum. Ich denke mal er hat die Umfangreichste Vincent Sammlung in Deutschland wenn nicht Europa, natürlich hat er noch jede Menge weitere Maschinen und es ist immer wieder ein Erlebnis alljährlich bei ihm auf der Guines Party zu sein. Selbstverständlich werde ich wenn es die Wetterverhältnisse wieder zulassen deinen Vorschlag annehmen, nur im Augenblick steht die W ( Rahmen und Motor ) auf der Bühne und wird umgebaut. Wir haben gerade heute Morgen unsere Gedanken am CAD - Programm freien Lauf gelassen, es soll eine neue obere Gabelbrücke entstehen und dies bedarf einige Vorarbeit, wollen mal sehen was dabei raus kommt.