Ich muß doch mal schauen,das meine Frau irgendwas bei ebay ersteigert,das sonntags in der Nähe vom Kornsand abzuholen wäre... dann bräuchte ich nicht so lange argumentieren wg. eines Ausflugs von hier aus zum Mittelrhein ...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Das freut mich - nützt aber nix.Müßte schon die Instinkte meiner Gemahlin wecken - also irgend einen kitschigen Scheiß für'n Garten für wenig Grundgebot und keine Mitbieter... so sieht jedenfalls ihr typisches Beuteschema bei ebay aus... und ich muß es dann ausbaden (sag' mal - ist der Anhänger wieder verliehen,oder könntest Du vielleicht am Wochenende...) !
Ich muß immer den ganzen Blödsinn,den sie ersteigert,irgendwo abholen... oft kann ich es hinausschieben oder gar abwimmeln,indem ich im Vorfeld schon behaupte,der PKW-Anhänger wäre verpumpt und es ginge garnicht selbst abzuholen...
Hey Wolli: Du bist herzlich als "Special-Guest" eingeladen zum K-Sand zu kommen.
Allerdings: es geht bei mir am Sonntag leider nicht viel, da ich ab 13 Uhr noch arbeiten muss ! Scheiss verkaufsoffener Sonntag, b-schissener.
Also: ich werde ulra-früh dort sein, weil ich auch "ultrafrüh" wieder weg muss. Leider. Wäre sehr gerne mal 'ne Indian-Summer-Round mit Euch g-fahren.
Paulle. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________