So und hier im Nachgang mal 'n paar Bildchens von heut':
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
PAULE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Wir waren auch am Rhein. Im Schatten der alten Bäume und bei einem lauen Lüftchen vom Strom herüber. So ließ sichs gut aushalten.
Ach ja, ich hab Dich vermißt. War ich doch als einziger Rentner unter den wilden Buben hier. Es gab wieder viel zu sehen und noch mehr zu lachen.
Der Spruch des Tages kam von Monika: "Ist der schon wieder da?" Gemeint war ein Harleyfahrer der fast die gleiche Maschine fuhr, wie kurz vorher eine wegfuhr.
Der war wirklich da und ist nicht etwa aus dem Internet kopiert. Das Viech war ganz heiß aufs Motorradfahren und wurde seinem Herrchen in einem Rucksack vor die Wampe geschnallt.
Ja W-Astl, vor Allem war das Teil schwenkbar . Das heisst der GUZZI-Fuzzi konnte sich damit in die Kurven legen !!! Sah rattenscharf aus, das !
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Bild Nummer Acht, kannst Du mir sagen was das für eine ist? Sieht aus wie ne BSA, jedenfalls vom Auspuff und vom Motorkorps her, nur der Tank sieht....anders aus
thanx _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Das ist 'ne VELOCETTE .(aus den 50er Jahren, soweit ich weiss) Dahinter 'ne BONNEVILLE 750 ccm.
Und da-hinter, das ist dann wirklich eine BSA (eine Zwei-Zylinder 650er).
Paule. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Nein, Norbert. Diese HOREX hat nur Stössel-Stangen (für die "obenliegenden" Kipphebel), aber KEINE Königs-Welle. Auch wenn das so aussehen mag.
Es ist nur ein sogenanntes "Hüll-Rohr", was man da sieht.
Paulle. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Sach mal Bauli, wenn da so tolle Moeppis rumstehen, so richtig alte, authentische, wie verhaelt man sich denn da so mit ner neumodischen W, parkt man da etwas weiter weg ? Sind die Jungs da tolerant oder wird da die W belaechelt als Moechte-gern-kann-aber-nicht-Oldtimer ? emjey
In Antwort auf: ...wie verhaelt man sich denn da so mit ner neumodischen W...
Die W ist doch nicht "neumodisch".
SIE ist doch sooo erfrischend alt-modisch !!!
PAULE.
PS. Und belächelt wird man nicht, man wird b-w-undert ! ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________