Also irgendwie hab' ich das dringende B-Dürfnis, mal wieder so'n paar richtich schöne, alte Motorräder zu sehen...
Paule, the P.O.T.U.C.C.L. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
nene, Uli - iss Theo`s 2ter Sonntag - der wo er nicht Mopped fahren darf
Theo , du mußt deine Frau besser erziehen - oder du gewöhnst sie an ein Hobby, dass sie nur alleine machen kann..... .... dann iss se froh , wenn du mittem Mopped fort bist
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Paule, der noch 'nen schönen Rest-Sonntag wünscht. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Da kann man mir erzählen, was man will, die Linie vom Lenkkopf bis zu den Sozia-Haltegriffen sieht bei der SR aus, wie eine Banane mit dickem Hintern. Ansonsten: Schöne Bilder. Ich habe am Sonntag dafür einige alte Moppeds und Autos (Abarth 595, lechz, das ist Sound...) gesehen. war auch nicht schlecht!
@KSP ( KornSandPaule) die Velocetten ham schon im Stand 800 rpm drauf ? Oder ist das bei Schmittchens Instrumente so ? Weil am laufen waren die ja wohl nicht ...sonst waeren die Bilder etwas Vibrator-maessig verwackelt , oder ? emjey