In Antwort auf: ...Übrigens sprechen die Nicht-W-Fahrer am Kornsand von "Waldraut-Motorrädern" wenn sie die W meinen...
Da kannste mal seh'n, Tom !
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
No, duusd Dich haldamol middn Willimann zamm und fahrsd a scheene Schdreggn zum Koan-Sannd num. Dea Willi waas scho geenau woos langgeehd.
Un dann machmer Eich ann scheenen Baaahn-Hoof dordn.
Da Baull. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Was ich in der Kürze der Zeit nicht heraus hören konnte war,ob sie: Anerkennend, abschätzig, belustigt, verzweifelt, neidisch.......... über Waldraut gesprochen haben
Das ist doch der,der den Schumacher vermarktet,oder? Ich könnte vielleicht eher die Rolle des Kabarettisten (und Box-Ringrichters) Werner Schneyder übernehmen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: neidisch..........über Waldraut gesprochen...
Voll-Treffer !
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf: ...zu weit wech vom heiligen sand...
Ja ! *
Vosges gibbs 'n anner Mal.
PAULE.
PS.* Wenn man DIE vor der Haustür hat, kann man leicht reden. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf:Wenn man DIE vor der Haustür hat, kann man leicht reden.
...oder ham die anderen und auch ich, die wir immer von weiterher angereist sind, den sand vor der tür? nene jungens... alle faahn immer rüber, und ihr kommt nicht aussm quark... aber selber schuld... und esst nen stück himbeerkuchen im hügel für mich mit... sowas gibts in den vosges leider nicht... dafür weniger dosen und mehr kurven
gas
markus mit rund 130km zum sand, die er auch bestimmt schon 5x gefaahn ist
ps: wie sonst soll ich meine ganzen kilometers zusammen bekommen... *lach* . . nix da