War dann leider heute morgen nix, weil aufräumen, zamräumen usw., aber der Megges iss uns in Geusem entgegen gekommen, aber beigen Toyotas grüßt er nicht
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Und hier noch die beiden Bilder unseres gestrigen Test-Essens in der neu-entdeckten Odenwälder-Tortenkathedrale "CAFE BAUER", im Wald gelegen, zwischen Hammelbach und Grasellenbach:
Was man hier sieht ist mal annähernd die Hälfte eines grandiosen WIND-BEUTELS...................................
Leider waren die beiden Herren (HaaPee und Mägges) derart gierig auf diese Dinger, dass ich kaum mit dem Foddo-Grafieren hinterherkam ..............................................................
PAULLE. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________
@Paule: sehr geil!!!! Perfekter geht ein XS650 CAFFER fast gar nicht mehr, ich nehm an der hat ne Magneto Zündung, oder die kleine Minibatterie sehr gut versteckt.
Die mit dem blauen Rahmen hab ich schon mal im Weserbergland aufm Köterberg gesehen letztes Jahr!!!!
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ja und der SOUND erst !!! Was da aus den beiden kurzen Konus-Tröten hinten rauskommt ist schlicht atem-beraubend !!!!
Und der Typ, der das Ding fährt ist 'n gaanz ober-cooler, aber auch sehr netter Coffee-Racer, mit riesigen Koteletten und 'nem uralten CROMWELL-Helmchen. Hab' mich schon sehr angeregt mit IHM unterhalten.
PAULLE. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________
Übrigens Paule, EXACT die gleiche Auspuffanlage UND die GLEICHEN Zurückverlegten Rasten hat mein Kumpel Walter aus München an seiner XS Caffee Racer dran _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
alsoalsoalso,...................BOAHH is die schööööööön
hat auch K&N`s, die komplette Hinterradnabe samt Trommel ist poliert!!!!
Das Ganze hat schon a bissl Show-bike Charakter, nich wahr??? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Das fragt man nicht den Paulle, der das sicher auch wortreich erläutern kann, sondern den Routenplaner. Der spuckt dann aus "Trebur-Kornsand". Und die passende Route gleich dazu. Du kannst entweder von Nierstein (leider nicht Nierenstein, sonst wäre es der Hingucker für den TourenCup) mit der Fähre rüber, oder du Fährts auf der rechten (und somit richtigen) Rheinseite entlang, bis du bei Groß Gerau bist und dann im West-Südwest bis Du am Rhein bist. Orientrieren kannst Du Dich an Schilder auf denen so Lustige Dinge wie "Geinsheim 5km" stehen.
@Duck, die Maschine vom Wolfgang ist perfekt, liegt aber wohl auch daran das er einer der angierten Teilehändler für die XS in Deutschland ist, da muss seine Maschine schon aus werbetechnischen Gründen was herzeigen. Richtig viele originale XSsen und Umbauten kann man am 15.07 - 17.07 in Brilon (Sauerland) bewundern. Näheres gibbet hier: