Mich aber nicht, Flugtag Oppenheim, ein MUSS ! Werden am Kornsand auch die Hälse nach oben gereckt! Z.B. JU52, P51 Mustang, Corsair, und Me109 !
Zitat: Und noch eine Deutschland-Premiere !
Eine weitere hochinteressante Maschine hat sich bei den "Warbirds" eingereiht. Erstmals in Deutschland die Spitfire Mk. XIX mit kontrarotierenden Propellern. Somit sind ME 109, Mustang P 51, Spitfire und Corsair bei der Airshow Oppenheim gemeinsam zu sehen. Freuen Sie sich mit uns auf diese "Fliegenden Legenden".
Eidann dreffemer uns hald schun um 9 , odder ??? Sozusaache Friischdigg bei Schiffannys .
PAULLE. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
Ja Reiner, ich versuch's mir grad' vorzustellen ??!!
In Antwort auf: ...wie schwer es ist...
Gruss vom PAULLE, der mit dem Normaltank. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
Also Loides ich würde vorschlagen, dass wir morgen die Regen-Mäntel mitnehmen....
PAULLE.
PS. Aber MONTAG soll's wieder schön sein... DA hab' ich FREI !!! ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
war doch garnich nötig. stahlblauer Himmel, ein leichtes Lüftchen und anschließend noch ne kleine Odenwaldrunde... was braucht man mehr... bis zum nächsten mal. Gruß Carsten SEE YOU @ THE ACE !
Jou, Jou Andi. Ham's ganz schön kesseln lassen, gestern ?! Und ich denke , dass ich Deine "Schwungnutz-Automatic-Exdrella" nicht unbedingt über die Maßen b-hindert habe, gell ??
PAULLE, der gestern mit dem Dünnling unterwegs war. Wo, das verraten WIR nicht.
Die wirklich guten Heimatkundler dürften aber anhand der Foddos erkenn, wo wir gerastet haben.
______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Und hier noch was für unsere Italo-Fans: eine "etwas" overstylte Moto Guzzi FALCONE...................................
Das lässt (auch) jedes Italo-Herz frohlocken.......................................einfach schön...................... und was für'n bäriger Sound da rauskommt..............................................................................
Hier im Bild: ein etwas Dünnerer der dort Anwesenden.................................................................. btw. die Tochter des Herrn rechts (ein W-Fahrer) fährt auch eine Exdrella........................................
PAULLE, der gaaaanz mit OHNE Regenmantel unterwegs war. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf:..und kann seine W unglaublich fliegen lassen...
Indeed, my Honey !
WIR ham IHN davonfliegen seh'n ! DER gibt Gummi, wie verrückt. Und das, trotz seines Alters. Und: ER hat sein Kommen zur ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR angekündigt.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
WO warst Du eigentlich am Sonntag, Du Weich-Ei ???!!!
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Da Ihr irgendwas von 9:00 gesagt habt, dachte ich mir, ich schlafe mal aus...
Außerdem hielt sich am Wochenende meine Begeisterung fürs Motorrad fahren in Grenzen, da ich am Freitag mit meiner Kleenen hinten drauf beinahe auf die Fresse geflogen wäre.
Ich wußte gar nicht daß man ein Motorrad in der Kurve auf dem Grasstreifen noch zum Stehen bringen kann (Puuuh!).