Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.613 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 200
Megges Offline



Beiträge: 1.761

28.05.2005 01:22
#121 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Mich
aber nicht, Flugtag Oppenheim, ein MUSS ! Werden am Kornsand auch die Hälse nach oben gereckt!
Z.B. JU52, P51 Mustang, Corsair, und Me109 !

Zitat:
Und noch eine Deutschland-Premiere !

Eine weitere hochinteressante Maschine hat sich bei den "Warbirds" eingereiht. Erstmals in Deutschland die Spitfire Mk. XIX mit kontrarotierenden Propellern. Somit sind ME 109, Mustang P 51, Spitfire und Corsair bei der Airshow Oppenheim gemeinsam zu sehen. Freuen Sie sich mit uns auf diese "Fliegenden Legenden".


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

28.05.2005 12:34
#122 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Ich möchte ja nicht wieder mal als Weichei angesehen werden, aber für morgen Mittag sind Unwetterwarnungen herausgegeben worden.

Sturm, heftige Gewitter mit Hagel und tonnenweise Wasser...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2005 18:03
#123 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Eidann dreffemer uns hald schun um 9 , odder ???
Sozusaache Friischdigg bei Schiffannys .

PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

28.05.2005 18:27
#124 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

[paul,weisst du eigentlich,wie schwer es ist,diese tankform zu konstuieren?shocked]

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2005 18:48
#125 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Ja Reiner, ich versuch's mir grad' vorzustellen ??!!

In Antwort auf:
...wie schwer es ist...

Gruss vom PAULLE,
der mit dem Normaltank.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2005 23:35
#126 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Also Loides ich würde vorschlagen, dass wir morgen die Regen-Mäntel mitnehmen....

PAULLE.

PS.
Aber MONTAG soll's wieder schön sein...
DA hab' ich FREI !!!
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.05.2005 16:34
#127 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

In Antwort auf:
die Regen-Mäntel mitnehmen....

war doch garnich nötig.
stahlblauer Himmel, ein leichtes Lüftchen und anschließend noch ne kleine Odenwaldrunde...
was braucht man mehr...
bis zum nächsten mal.
Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.05.2005 08:53
#128 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Jau, Sonntag war wieder schön. Suuuper Wetter, Suuuper Reiseleiter, Estrella ist suuuper gelaufen.
Warum ist nicht jeden Tag Sonntag?

"Unser aller Reiseleider ist ganz besimmt kein leiser Rider..."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2005 10:21
#129 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Jou, Jou Andi.
Ham's ganz schön kesseln lassen, gestern ?!
Und ich denke , dass ich Deine "Schwungnutz-Automatic-Exdrella" nicht unbedingt über die Maßen b-hindert habe, gell ??

PAULLE,
der gestern mit dem Dünnling unterwegs war.
Wo, das verraten WIR nicht.

Die wirklich guten Heimatkundler dürften aber anhand der Foddos erkenn, wo wir gerastet haben.


______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.05.2005 10:42
#130 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

...und wer ganz genau auf die Bilder schaut, der sieht auch, dass ich schon wieder eine Schraube locker habe...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2005 12:59
#131 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

So und hier noch'n paar Bilders vom gestrigen "Flugtag" am KORNSAND:


Eine extrem rare AERMACCHI, natürlich ganz in rot................................von links............................


.......von ganz nah.......................................................................................................


.......und von rechts.................................................................................................


BSA-Lady, mal mit einem...............................................................................................


.....und mal mit zwei Zylindern.......................................................................................


125 Ku-Bick-Zentimeter VIERTAKT !.....................................................................................


Und hier noch was für unsere Italo-Fans: eine "etwas" overstylte Moto Guzzi FALCONE...................................


Das lässt (auch) jedes Italo-Herz frohlocken.......................................einfach schön......................
und was für'n bäriger Sound da rauskommt..............................................................................


Hier im Bild: ein etwas Dünnerer der dort Anwesenden..................................................................
btw. die Tochter des Herrn rechts (ein W-Fahrer) fährt auch eine Exdrella........................................


PAULLE,
der gaaaanz mit OHNE Regenmantel unterwegs war.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

30.05.2005 16:50
#132 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

In Antwort auf:
btw. die Tochter des Herrn rechts (ein W-Fahrer) fährt auch eine Exdrella...

Der Herr rechts ist früher mal Rennen gefahren und kann seine W unglaublich fliegen lassen...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2005 16:55
#133 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

In Antwort auf:
..und kann seine W unglaublich fliegen lassen...

Indeed, my Honey !

WIR ham IHN davonfliegen seh'n !
DER gibt Gummi, wie verrückt. Und das, trotz seines Alters.
Und: ER hat sein Kommen zur ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR angekündigt.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.05.2005 21:20
#134 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

WO warst Du eigentlich am Sonntag, Du Weich-Ei ???!!!

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.06.2005 16:52
#135 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Da Ihr irgendwas von 9:00 gesagt habt, dachte ich mir, ich schlafe mal aus...

Außerdem hielt sich am Wochenende meine Begeisterung fürs Motorrad fahren in Grenzen, da ich am Freitag mit meiner Kleenen hinten drauf beinahe auf die Fresse geflogen wäre.

Ich wußte gar nicht daß man ein Motorrad in der Kurve auf dem Grasstreifen noch zum Stehen bringen kann (Puuuh!).


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz