Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.588 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 200
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.05.2005 21:52
#76 die ganze Wahrheit.... Antworten

...in Bildern:

Erstmal der Wetterbeweis:

Paul wird doch nicht fremdgehen?

Hierhin führte uns der Reiseleider...

doch dann holte uns die Realität ein...


nach weiteren 87 Kurven sind wir dann doch noch fündig geworden:

sonst noch jemand Bülders?

W.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.05.2005 21:55
#77 RE:also wenn das eh.... Antworten

___________________________________________________________________________________________________
Sooo, und nun hier meine Bülders:
____________________________________________________________________________________________________

Geballte Schwein-Furter Kraft.......................................................................


Willi diiblie imbressd..............................................................................


Ein Haufen Ws.......................................................................................


"E bissje wenisch Brofiil vorne druff, gell ?!"....................................................


Skepsis macht sich breit, über Theos Maschinen-Outfit. Ob's an der Bank lag ?.......................


Mann berät sich noch darüber.......................................................................


Und das ist das Diskussions-Thema, volle Breitseite................................................


Hier, ganz rechts aussen im Bild, das Corpus delikati..............................................


Ä Ziggi-Päusje muss schliesslich aachemol seu, gell !..............................................


Ersd uff de Neunkirschner Hee......................................................................


...dann beim Buckel-Wirt...........................................................................


Doch dann DAS !!! ...................................................UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!........


Skepsis und Trübsal 1. Teil........................................................................


Skepsis und Trübsal 2. Teil.........................................................................


Stefan weiss wo's lang geht.........................................................................


You meet the nicest Underfrangn im Odenwald, wo sonst ?!............................................


Stephan denkt: "...un morje widder awweide !"......................................................

So soll's sein und so isses auch immer wieder: Nette Leut, gutes Wetter und leckere Strässchen.

Bis zum Nächsten Treff.
PAULLE.

______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.05.2005 22:04
#78 RE:also wenn das eh.... Antworten

Ey das sieht ja richtig Klasse aus und wie se alle blitzen und ich dacht immer im OW is nix los
Super
emjey

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.05.2005 22:17
#79 RE:also wenn das eh.... Antworten

.
.
ich sag nur: Odenwald = Cafe Hügel, dort "wo Siegfried erslagen wart" (angeblich). Das einzig Alte sind da die Gäste, sonst ist alles frisch.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.05.2005 22:19
#80 RE:also wenn das eh.... Antworten

Siehste ??!!
Zwar nicht ganz so weit südlich, so doch aber auch sehr sonnig.

Tja, wäre wirklich jammerschade, wenn sich kein neuer Pächter für das "CAFE BUCKELWIRT" fände.
Ein derart renommierter und gepflegter Treffpunkt für die Normalos unter den Bikers-Leuten muss einfach erhalten bleiben !!!

Wie oft sind wir dort schon gesessen, bei 'nem schönen Kännchen Kaffee und 'nem leckeren Stückchen Torte.

PAULLE.
______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

17.05.2005 06:37
#81 RE:also wenn das eh.... Antworten

Leider hatte ich zur Dokumentation der Ereignisse nur ein Handy zur Hand.
Trotzdem möchte ich dem geneigten Leser die Reaktion eines Teilnehmers auf Paules Geheimtipp
("Café Buckelwirt! Café Buckelwirt!") nicht vorenthalten.

Man darf gespannt sein, was die Odenwaldtour noch mit sich bringen wird.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.05.2005 07:57
#82 RE:also wenn das eh.... Antworten

siehste paul...jet habt ihr eur titelfoto für die KKL...

wie ich sehe ist auch dein toupe verrutscht auf dem foddo...

und was haste da für schmückes schminkekoffer auf deinem tank da ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.05.2005 08:10
#83 RE:also wenn das eh.... Antworten

In Antwort auf:
...Paules Geheimtipp...

Da ist de Kerl bei so'rer Tages-Zeidung und kann neddemal rischdisch schreiwe !

DAS heisst doch Geh-Heim-Tipp !

PAULLE.
______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.05.2005 10:42
#84 RE:also wenn das eh.... Antworten

In Antwort auf:
Geh-Heim-Tipp


Paule wo nimmste immer nur diese Ideen her. Klasse Deine Wortfindungen.


Meine Zweiersitzbank sieht zwar bescheiden aus, aber man sitzt (besonders zu Zweit) um Klassen besser auf der W wie mit dem Original. Das Teil ist von BRUNO und ich kann es allen wirklich empfehlen, die zu Zweit auf der W unterwegs sind.
Wenn ich alleine fahre habe ich aus optischen Gründen die normale Sitzbank auf der W. Leider habe ich aber vergessen umzurüsten. Erst auf halbem Weg zum Kornsand fiel mir das auf. Mir war klar, daß es dort Mecker geben wird. Paul war richtig geschockt, sah er meine W doch erstmals mit der Stufensitzbank. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat ers aber überlebt.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

17.05.2005 15:42
#85 RE:also wenn das eh.... Antworten

In Antwort auf:
Tja, wäre wirklich jammerschade, wenn sich kein neuer Pächter für das "CAFE BUCKELWIRT" fände.

Das wär' doch Deine Schangse für 'ne ICH-AG!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

17.05.2005 16:28
#86 RE:also wenn das eh.... Antworten

Hey Theo,

Diese Bank würde ich gern mal im orginal sehen, eventuell probefahren...margit beschwert sich nämlich immer ein bisschen über die O-Bank...


Helmut

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.05.2005 19:48
#87 RE:also wenn das eh.... Antworten

Hat meine Frau auch schon g-sacht !

In Antwort auf:
Das wär' doch Deine Schangse für 'ne ICH-AG!

Zu lesen wäre dann im DARMSTÄDTER ECHO: "Türkischer Nachwux-Wirt übernimmt Traditions-Schuppen".

Gülle Gülle.
PAULLE.
______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.05.2005 20:06
#88 RE:also wenn das eh.... Antworten

In Antwort auf:
"Türkischer Nachwux-Wirt übernimmt Traditions-Schuppen"

ei Paulle,
läßt dir dein Arsichdeggdenjob noch so viel Zeit
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.05.2005 20:42
#89 RE:also wenn das eh.... Antworten

.
.
@ Helmut


Das kannste haben. Wie wärs denn mit kommendem Sonntag am Kornsand (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)??


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

18.05.2005 10:04
#90 RE:also wenn das eh.... Antworten

@ Theo

Kornsand ist ne gute Idee. Nur am kommenden Sonntag kann ich nicht. aber vielleicht den übernächsten?

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz