TheoW
18.05.2005 12:52
. . @ Helmut
Ich bin nur noch diese Woche da. Dann einige Wochen weg. Wir könnten uns dann frühestens am 26. Juni wieder sehen. Ich muß dann eben nur daran denken, die Zweiersitzbank auf die W zu machen.
Gruß, TheoWMitglied der Kornsand-Connection
In Antwort auf: Leider habe ich aber vergessen umzurüsten. Erst auf halbem Weg zum Kornsand fiel mir das auf.....Ich muß dann eben nur daran denken, die Zweiersitzbank auf die W zu machen. ...
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Pelegrino unterhalten.
Der bastelt Dir bestimmt ne Kontrollleuchte, die Dir beim Fahren anzeigt, welche Bank Du gerade montiert hast.
Beim Schaltplan ist Fondue bestimmt behilflich....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
TheoW
18.05.2005 14:46
. . Willi, Du machst ja richtig gute Vorschläge....
wo hab ich den meine Tabletten gegen Vergesslichkeit nur hingelegt????
Helmut
18.05.2005 15:17
@ Theo
da kann man erstmal nix machen. ich wünsche dir einen schönen urlaub
Helmut
In Antwort auf: Leider habe ich aber vergessen umzurüsten. Erst auf halbem Weg zum Kornsand fiel mir das auf.
In Antwort auf: Der bastelt Dir bestimmt ne Kontrollleuchte, die Dir beim Fahren anzeigt, welche Bank Du gerade montiert hast. Jungs, abstimmen!
Brüller der Woche? Mir hat's sehr gefallen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
TheoW
20.05.2005 22:43
der Kachelmann voraus??
Je nach Wetter fahr ich zum Kornsand oder zum Dax und Monkey-Treffen nach Wiesbaden am Sonntag.
Ja was, Chaissendregg-Wedda !
Aaaaber Mittwoch, da hab' ich Frei !! Da könnt' Mann sich mal treffen. Weil: da solls wieder richtig Gutes Wetter geben.
De Paulll.
PS. Denk' aber bitte an den Sitzbank-Wechsel !!!!!!!!__________________________________________________
Isch mach misch gar ned verrigd middm Weddä morjje...
Isch hab' neechsde Woch' am Donnersdaach, am Freidaach, am Samsdaach un' Sonndaach eh frei.
Gell?
Un gester Owend warsde mol widder im Fernsee, gell ?!?! Isch hab' Disch nähmlisch geseje !!
De Paulll. __________________________________________________
In Antwort auf: Un gester Owend warsde mol widder im Fernsee, gell ?!?! Isch hab' Disch nähmlisch geseje !! Best of Strassenstars!
In Antwort auf: Un gester Owend warsde mol widder im Fernsee, gell ?!?! Isch hab' Disch nähmlisch geseje !! Text Ich glaube, ich bin allen Nicht-HESSEN diesmal eine Übersetzung schuldig:
"Und gestern Abend warst Du einmal wieder im Fernsehen, nicht wahr. Ich habe Dich nämlich gesehen."
Der Paul. __________________________________________________"Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient. "Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt."
Hobby
22.05.2005 11:59
In Antwort auf: Je nach Wetter fahr ich zum Kornsand oder zum Dax und Monkey-Treffen nach Wiesbaden am Sonntag. Denke mal ich werde gleich mal zu einer Runde aufbrechen ! aber zum Monkey-Treff....... mir mal die MadAss angucken hoffentlich bleibt das Wetter so ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
TheoW
22.05.2005 12:02
@ Hobby . . Bei mir wird das eine
wie das andere heute nichts. Ich fahr jetzt gleich los Besuch abholen und dann ist der Mittag gelaufen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung