Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.608 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 200
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2005 20:43
#136 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Hast halt vermutlich zu gezielt den Gras-Streifen angepeilt, HaPee. ?!
War da Deine Kleene dran Schuld ??

Ts, ts, ts diese jungen Leut' von heut' !

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

01.06.2005 21:54
#137 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Nee, ich habe kurz gepennt und war es gar nicht mehr gewohnt, zu zweit zu fahren...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.06.2005 00:38
#138 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Hi Männers, wie isses heut' mit 'nem Treff ???

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.06.2005 00:51
#139 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Wenn´s nicht hagelt, schau mer mal.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.06.2005 16:55
#140 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Loides, trotz des etwas indifferenten Wetters haben wir (Megges und ich) heute sehr interessante Bekanntschaft gemacht.
Wofgang (Twins-Inn) aus der Gegend von Gross-Gerau, der auch im Allgem. FORUM den Thread "EDESTAHLAUSPUFF" reingeschrieben hat,
war mit seinem Freund Lars (wenn ich mich richtig erinnere) am KORNSAND.

Und diese Beiden haben zwei suuuuper-leckere Umbauten auf der Basis einer YAMAHA XS 650.
Leider habe ich Wolfgangs Maschine nicht mehr ganz auf "den Film" draufgekriegt, weil der Saft alle war.

Aber die von seinem Freund seht Ihr hier:

............ein Besonders Detail ist der speziell sandgestrahlte Motorblock....................................


.................Da lacht das Cafe-Racer-Herz !! ........................................................

Hier auf dem Bild ist Wolfgangs XS (die Blau-Silberne) noch ein Stückchen zu sehen..............................


Ja und dieser Wolfgnag hatte exakt die gleiche "NORTON"- Edelstahl-Auspuffanlage wie Jan (beim W-Treffen) an seiner YAMAHA.
Im Übrigen stammt ER, genau wie Jan, aus derselben Gegend.

Gruss vom PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.06.2005 17:50
#141 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Wer nicht da war, hat was verpasst. Klasse XS Umbauten. Da bekommt ich Lust zum Schrauben. Leider ist die Portokasse scho wieder leer.
Der Klang aus den kurzen Tüten war gar nicht übel. (was gibt´s für ne originale W- Auspuffanlage?)

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.06.2005 23:18
#142 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Ein gutes Beispiel dafür, daß schöne Moppeds von jedem Hersteller kommen können - wenn sie nur entsprechend zurecht gemacht sind. Ab Werk oder auch nachträglich. Ist natürlich auch alles Geschmackssache. Aber die Maschinen aus Paules Kornsand-thread gefallen mir immer.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

06.06.2005 00:52
#143 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

In Antwort auf:
Aber die von seinem Freund seht Ihr hier:

absolute allererste Sahne!!
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.06.2005 08:34
#144  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2005 10:46
#145 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Ja, logo !

In Antwort auf:
Ist nächsten Sonntag jemand da?

Sach halt mal 'ne Ur-Zeit an.
KORNSANDLER sind doch fleggsiibl.

PAULLE,
the P.O.T.U.C.C.L.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.06.2005 13:49
#146  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

06.06.2005 14:14
#147 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Schönes Teil! Na ja, der Tank ist mir etwas zu eckig...
Aber ansonsten leggä!!!

Gruß Soulie
(schade, dass der Kornsand so weit weg ist von HH)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.06.2005 14:36
#148 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Erftstadt-Kornsand sind geleckte 200 km, wenn Du die Dosenbahn nimmst.
PS: Ich werde es nicht schaffen, am Sonntag wird erst noch der Softchopper von Lars "de-anglifiziert", soll heißen irgendwo ist eine Dichtung platt und der Bock tropft die Remise voll...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.06.2005 14:43
#149  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.06.2005 14:47
#150 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

198,49
Wetter wird laut Wetter dotcom durchwachsen (am Samstag in Rheinberg)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz