Hier auf den ersten 4 Bildern: die brühmte HOREX-BANDE (mit insges. 9 Maschinen)...................
Und nun, auf den folgenden Bildern: die sagenhafte W 650-BANDE (mit inges. 7 Maschinen)............
Und hier (re. im Bild) ein gesuchtes Mit-Glied: der ESTRELLA-BANDE (Bereich Süd-Baden).............
Hier nun: 3 Mit-Glieder der berühmten "WÖRSCHDSCHEN-BANDE", aus Frangford Downtown, bei einem ihrer konspirativen Treffen mit ihrem Informanten aus Südbaden................................
Und zum Schluss: 2,5 Mitglieder aus der berüchtigten ROYAL ENFIELD-BANDE...........................
PAULLE.
PS. Und wie das W-etter war, seht Ihr ja selbst !! ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Mannomann, die konspirative "WÖRSCHDSCHEN-BANDE" sieht ja echt gefährlich aus. Bzgl. des Fotos bzw. deiner Kamera wundert mich, dass dir der linke kein Angebot gemacht hat, das du nicht ablehnen konntest... Oder hast du einen Schutzgeld-Vertrag?
Der Herr links (HaaPee Worschd) sagt: "Wann DER misch noch aamool beim Worschdesse foddografiird, dann".................
Der Herr daneben (Steven Worschd) sagt: "Dass DER sisch jeddsd iwwerhaubd noch traud ä Foddo zu mache, noochdemerder die Worschd geklaud hodd !".............................................................
Der Herr in der Mitte (Bruder Worschd) sagt: "Isch hald misch do raus !" und
Der Herr rechts aussen (Ul the Organ-Izer) sagt: " Woll'mer dääm gämainsam oine in d'Fress haue ?"
PAULLE, der Nachvertoner. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Wenn Du natürlich Dein ganzes Geld in Würstchen reinsteckst und Deinem Provider Geld schuldest, dann wundert's mich nicht, dass DER Dir den Hahn zudreht !
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
isch fahr jezz gleich zum Kornsand, jedenfalls bis kurz zuvor. Mein Großer feiert nämlich heute seinen 19ten in Geusem bei den Baggerseen. Wenn ich moije einigermaßen fit bin, werd ich wohl auch mal voerbeischneien, aber halt mitm Dojoda
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...dass Paule nicht früh da ist...
DU wersd Disch noch wunnern !
For alle Dinge iwwer die immense Neuischkeide uffem Oareweller Tordde-Maggd. Isch hab' do näämlisch ä ganz ä nei, formidaabl Lieschenschaffd enddeggd !! Do werrnder die Aache iwwerlaafe.
Meer derfisch noch nedd verrode.
De Paull, vunde KKL. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________