PAULLE, from the CCL. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf: du Fährts auf der rechten (und somit richtigen) Rheinseite
Für die Aussage wirste in Köln heut noch gesteinigt, geteert, gefedert und vertrieben!!!! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: ...auf der rechten (und somit richtigen) Rheinseite...
Freu' mich schon auf das nächste Hochwasser dort - dann kann man nicht mehr so ganz einfach sagen,wo die Ufer eigentlich sind...
pelegrino,der mit dem Schwager in Rodenkirchen.Das ist praktisch - bei Hochwasser bin ich dann gar kein gaffender Katastrophentourist,sondern Anlieger!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Leider ist mein Kadaver für solche Turnübungen nicht rüstig genug... aber sonst, keine Frage.
@Eule: Seavas dahoam!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Loides, heute kommt hoher B-Such aus dem Süden der Republik. Ein Staats-Gast aus dem Freistaat hat sich an-g-kündigt.
Also: Seid zur Stelle !
Paulle. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________