Scheint ja wirklich nix los zu sein mit Paul und co. !! werde wohl meine Taunusrunde fahren und bißchen Ortsnamen sammeln.......... macht echt Laune mit Navi !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Na dann laasemer uns mol iwwerasche, gell ?!?! Wer da ist, wird dabei sein.
De Paulll, ohne Navi.
PS. Die schönsten Ideen sind die Schpontaanen. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf: 10.00 Uhr bei MIR 30 m2 alte Raufaser von Decke kratzen!
@ Günter
was machst Du eigentlich von montags bis samstags???? Katzenfotos??? Als Rentner sonntags was schaffen, tss, tss,tss......... kopfschüttel, kopfschüttel.
Ich hab heute wieder mal meinen "Bestentag". Aber: wir fahrn mit der W weg, allerdings nicht zum Sand.
DA war einzig der Megges (die treue Seele). Das Wetter war (zeitweise) aber auch alles Andere als angetan, zum Mopped-Fahrn.
DA war aber auch das hier:
Mann beachte nicht nur die Krümmer-Fpührung...
...sondern auch das ausgesprochen spezielle Schalt-Gestänge !
Und die Tank-Belüftung (das KST-Röhrchen, das von dem angelöteten Stutzen nach vorne geht)......
Für alle, die (noch) nicht wissen sollten was DAS ist: es handelt sich um die Kombination eines TRIUMPH-Motors mit dem (Federbett)-Rahmen einer NORTON.
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Die Version aus obigem Link hat m.E. einen schöneren und vor allem passenderen Tank. Das dicke Teil vom Kornsand () erschlägt doch etwas den schlanken Motor. Meine Meinung.
Triton ... pah, alter Hut! Jetzt schaumamal, was dabei rauskommt:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Die Version aus obigem Link hat m.E. einen schöneren und vor allem passenderen Tank. Das dicke Teil vom Kornsand () erschlägt doch etwas den schlanken Motor. Meine Meinung
das kritische auge möcht in wohligen formen schwimmen?
"Das Fahren eines Krades nur auf dem Hinterrad (beliebt z. B. nach Ampelstart) erfüllt für sich nicht den Tatbestand einer OWi. - BayObLG vom 24.04.1985, VRS 69/146 "