Bin am Sonntag leider verhindert. Muss lämnich 'nen wichtigen B-Such abstatten.
Vergnügt Euch bei schönem Wetter und haltet auch die Ohren steif.
Paule.
PS. Näxtes W-Ende ist übrigens auch nix. DA findet lämnich die "ELSÄSSER FLAMMKUCHEN TOUR" statt. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
Als ich noch als Gabelstaplerfahrer in einer Druckerei tätig war,war einer der Kunden (für bedrucktes Karton-Verpackungsmaterial) die Firma General Foods.Ein älterer Kollege (des Britischen nicht mächtig) hatte immer einen Heidenspaß an dem Firmennamen.Zitat:
"Bernd,hasse schon die drei Paletten für General Fotz in'n Versand gefahren?"...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Am kommenden Sonntag treffen sich wieder alle Zweizylinder- und Oldtimer-Fans am KORNSAND. Wo denn sonst ??!!
Da wird wieder ge-klönt, ge-körriwurstet und ge-ribbelkucht !
Denn ich will doch auch endlich mal gucken, ob die Schiffe, die ich letztes Wochenende in KEHL gesehen habe, es denn nun endlich mal geschafft haben, bis nach Oppenheim.
grad eben: 24 Grad, leicht bewölkt, nur am Nachmittag eventuell Schauer und Gewitter! gag Günter der auch kommt und am Montag mal nach Underfrangn fährt (Bamberg) Gegend kenn ich nix
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)