Und dabei iss doch Francoforte eine soooooo schöne Stadt: Z. Bleistift: Anleitung für Selbstmörder: Gehen Sie auf die Konstablerwache und brüllen Sie: "Kocks billieschähr als bei de Mahrocks!" . Gehen Sie in das Bahnhofsviertel und brüllen Sie: "Scheisss Zuhälter unn assoh Yug hihäh!" . Laufen Sie auf der Bergerstraße und brüllen Sie : "Scheisss Kanackäh!" Kaufen Sie eine Chevignonjacke und teure Markenschuhe und brüllen Sie: " Komm doch du Arsch!" . Gehen Sie zu einem Autohändler auf der Mainzer Landstraße uns sagen Sie zu ihm: "Ey Moann, däs iss doch mei Audoh dahinne. Scheissendrähck. Däs is doch geklaut worrn. Däs muss isch mirr mal ohgugge!" . Fahren Sie mit einem offenen Sportwagen durch Frankfurt und zeigen Sie einem multikulturell wirkendem BMW M3- oder Corvette-Fahrer den Mittelfinger. Besuchen Sie ein Bordell und bezahlen Sie nicht. Gewinnen Sie bei einem Hütchenspieler und hören Sie dann sofort auf zu spielen. Versuchen Sie mit Nachdruck Ihren Gewinn ausgezahlt zu bekommen. Falls Sie alles überlebt haben sind Sie herzlich willkommen in dieser wunderschönen Stadt! gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
In Antwort auf: TheoW der Eisenharte ist zum Sand gefahren.....
...und hat dort die Milka-Kuh kennengelernt (Lila BMW mit Milkaschriftzug gefahren von einer Frau). Leider kam Deine Warnung zu spät. Wie gewohnt bin ich in die BAUSCHHEIMER FALLE reingefahren. Der harte Kern der Oldtimer (immerhin 16 Stück) war trotz des Sauwetters auch da. Heute wurde der Kaffee nicht weniger, sondern nur dünner. Er hat sich sozusagen verdünnisiert.
Unter mehreren garnicht sonderlich zu erwähneneden "Exponaten" gestern am KORNSAND,
wie zum Beispiel dieser Zweizylinder MATCHLESS.....................................................................
oder dieser perfekt restaurierten 250er NSU MAX........................................................
bzw. einer wunderschön, mit HOSKE-Tüten ausgestatteten 600er BMW.................................
Hier: beide nochmal zusammen......................................................................
sowie diversen HOREX-Einzylindern und einer JAWA-Zweizylinder....................................
fand sich aber auch diese Rarität: eine ARIEL SQUARE FOUR , Vierzylinder , Baujahr 1935, eine der interessantesten Konstruktionen des unvergessenen Ed Turner, der später dann auch die bekannten Zweizylinder "Speed-Twin"-Motoren für TRIUMPH kreierte........
die Instrumenten-Batterie auf dem Chromtank......................................................
die Ansicht von der Seite mit dem Zünd-Verteiler.................................................
die Ansicht von der Seite mit der Nockenwellen-Antrieb..........................................
das Typenschild auf der Abdeckung für die Steuereung der obenliegenden Nockenwelle................
Wie man sieht, ist der KORNSAND immer wieder für 'ne Überaschung gut.