Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.608 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 200
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.05.2005 12:15
#106 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

.
.
heute keiner am Kornsand??


8 Mitglieder und 14 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Estrellitan
TheoW, Cadfael, Kawerner, Eulekatz, w-paolo, Hans-Peter, der W Jörg, Hobby,


5 Kornsandler im Forum und der Megges war auch schon da


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

24.05.2005 20:11
#107 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

In Antwort auf:
heute keiner am Kornsand??

....aaaaaaber am DONNERSTAG !!

Da wird dann aber mal der Taunus unsicher g-macht.
Und das Cafe mit dem Namen WALTRAUD b-sucht, gell ?!?!?!

Mann/Frau sieht sich.

PAULE.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

25.05.2005 17:14
#108 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Samma, was'n looooos ???!!

Geht Ihr etwa morgen alle zur HAPPY KADAVER-Prozession, oder was ???
Fahr' ich ebent ALLEINE innen Taunuss.

PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.05.2005 17:54
#109 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Wann? Morgens? um 11?

Blöde Frage (da ich noch nie da war) In Oppenheim vonner B9 runter und dann richtung Schiffsanleger oder was?

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

25.05.2005 18:04
#110 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

In Antwort auf:
...Wann? Morgens? um 11 ?...

JA.
In Antwort auf:
...In Oppenheim vonner B9 runter und dann richtung Schiffsanleger oder was?...

Exactly, correctly !

Kannst aber auch die A 5 hochdüsen, bei SEEHEIM-JUGENHEIM abfahren, dann Richtung Bickenbach erst geradeaus, dann links
und dann im Ort: 2. links, 2. rechts fahren. Dann stehste vor meiner Haustür.

Und ich g-leite Dich alsdann auf den schönsten Pfaden zum KORNSAND. Ist sogesehen auch kein Umweg für Dich.
What will You do ??

PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.05.2005 18:22
#111 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

A jo, wenndsde misch so frahhst...
Dann komm ich doch bei Dich vorbei, mail mir mal deine Adresse zu, dann finde ich Dich trotz meinem grandiosen Orientierungssinn...

Achja, wann?

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

26.05.2005 00:24
#112 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Kein weiteres Posting, als das vom Dünnling......

Mir schwant Schlimmes......

PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.05.2005 01:09
#113 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Mit mir kannste rechnen.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

26.05.2005 08:22
#114 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

In Antwort auf:
Mir schwant Schlimmes......

Mir auch, wenn Du gegen 11 am Kornsand sein willst, um anschließend "den Taunus unsicher" machen zu wollen.

Lieber Paule: an einem Tag, wie er sich heute abzeichnet, werden Mutti und Vati in ihren frisch geputzten Großstadtwagen zu Tausenden nach dem Mittagsmahle den berühmten Satz "Komm, lass uns mal ins Grüne fahren" sprechen und in die Tat umsetzen.

Für mich gilt deshalb: gegen 10h auf dem Berg, gegen 13h wieder in Sicherheit...

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

26.05.2005 18:38
#115 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Also Erstens: hamwer den TAUNUS so sicher gelassen, wie er nunmal ist , weil wir lämnich woanners unterwegs waren.
Und Zweitens: hamwer derart wenige Clorollen-Spazierfahrer wie schon lange nichtmehr vor uns gehabt. Wenn überhaupt, dann HINTER uns.
Und Drittens: hamwer richtich Schbass gehabt, zu Viert, und ein schönes Doppeltässchen Kaffee mit 'nem form-idablen Stück Kuchen noch dazu.

Die Anderen werden das b-stätigen können.

PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

26.05.2005 20:03
#116 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Und noch'n Bild zur Runde von heute:

Die "MARX-BROTHERS" vom Schloss Lichtenberg .

Links im Bild: GI-MARX, der mit der speziellen Tank-Form.
Bildmitte: HD-MARX, der mit dem 20-PS Vergaserdeckel.
Rechts im Bild: MZ-MARX, der mit der voll-coolen Brille.

Paulle.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.05.2005 21:24
#117 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

War ne nette Runde mit netten Leuten.

P.S. Die Glatze mit Kippe bin ich , vor mich mit M-Lenker mein Bock.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2005 07:54
#118 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Jau, dito, war echt nett.
Auf dem Rückweg sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1.) zwischen Weiher und Kreidacher Höhe gibt es eine wunderbare kleine Straße (von Weiher aus Richtung Meckenheim (?)), sollte die in der HKT nicht eingeplant sein, so haben wir hier noch paaruzndzwanzig Extra-Kurven.
2.) die Estrella ist einfach nicht Kräfitg genug um an diesen doofen Sporttourern / Supersportlern vorbeizukommen, die die Kurven Blockieren. Grr... aber einen habe ich dann doch noch Richtung Heiligkreuzsteinach vernaschen können. Bergauf in einer langezogenen Linkskurve. Schon wieder ein mm Nippel weniger...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2005 08:10
#119 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Und zur Ergänzug: Ich habe an diesem Tag gute 300 km gefahren, im Schnitt 3,5 L gebraucht (immer den Hahn voll aufgezogen, um an den Ws dranzubleiben) und bin sehr zufrieden, wenn auch mit leicht verkrampfter linker Hand (kuppeln, runterschalten, Gasgeben...), gegen 19:00 wieder zu Hause angekommen. Öl, Ventile (man weiß ja nie...), Kerze geprüft (0,2 L Öl nachgekippt, weil sich der Stand langsam der min. Markierung näherte, Kerze sieht gut aus, etwas hell, aber ich bin ja nicht jeden Tag gezwungen 30 PS Minderleistung durch Wahnsinn zu kompensieren, Ventile sind vollkommen OK), aus den Mobbedklammotten raus und noch kurz beim "Goldenen Löwen" (sehr empfehlenswert!) vorbeigeschaut und eine halbe Export sowie einen Teller Badisches Allerlei (Saumagen, Leberknödel und Bratwurst auf Sauerkraut und Kartoffelbrei...LECKER!) verputzt. Um viertel vor zehn bin ich vorm Fernseher eingeschlafen...

Sonntag wieder? Zwischen zehn und elf am Sand? Die E'lla ist vollgetankt und gierig Kilometer zu fressen...

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

27.05.2005 21:04
#120 RE:Paul was sagt denn.... Antworten

Na das liest sich ja gaaaanz herzerfrischend, mein Lieber.
Freut mich, wenn's Schbass g-macht hat.

By the way die 1.: die Strasse zwischen WEIHER und MECKENHEIM ist schon seit Jahren im HKT-Programm voll eingebettet.
Sozusagen: Ein absolutes Muss !!!

Und bythe way die 2.: Sonntag ist schon übermorgen........
Heisst das, dass wir uns dann schon wieder sehen ???

Gruss vom PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz