Es werden für Montag noch Reservierungen angenommen.
PAULLE, der sich latürnich auch um unser Feldmörchen kümmern wird. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
dem Kachelmann kannste auch nicht alles glauben. Bei uns ist derzeit strahlender Sonnenschein, die Straßen trocken und blauer Himmel mit ein paar Wolken.
Anrufe aus Berlin vom Deutschen Turnfest gestern und vorhin: es gießt und schüttet was es kann. Gut daß der Kornsand nicht in Berlin liegt....
Ja "leider". Wenn DER mir mal demnächst unter die Fuchtel kommt, dann hau' ich dem Eins auf die Kachel, Mann !!!
PAULLE.
PS. Aber morgen , da geht was ab !!! Torten-Hügel oder Waltraud-Auen, egaaaaal ! ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Bis morje dann. De Moondags-Maaler. PAUL. ---------------------------------------------- ...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist ! ----------------------------------------------
In Antwort auf: Tja, wer lääse kann iss kloar im Vorrdeil !
Ja logisch kann ich lesen...
Es hätte ja sein können, daß einer der Rentner (in spe) wagemutig mal über die Stränge schlägt und seine Wochen(Monats)Planung mal über Bord wirft und sich einfach so auf sein Motorrad schwingt.
Aber da Ihr Euch ja vorgenommen habt, vor dem Mittagessen zu ruhen und danach den Müll 'rauszubringen, hätte Euch das ja voll ins Schleudern gebracht...
In Antwort auf: ...Ihr Euch ja vorgenommen habt, vor dem Mittagessen zu ruhen und danach den Müll 'rauszubringen, hätte Euch das ja voll ins Schleudern gebracht...
Däädsde des aach for Gerischd, in Anweesenheid vun Zeusche un unner Eid aach nochemool saache ??!!??
De Paull. ---------------------------------------------- ...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist ! ----------------------------------------------