Ursel dem Hoppi derfste ned bees seu, DER kennd sisch hald noch ned so aus inde Boddanick.
DER fährd hald immer nur seum Nawwi hinnerher.
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
woher genau Hab ja im Februar im Ösi-Lechtal, Arsch der Welt, drei Family aus Saalem Teutsch: Saulheim gedroffe gag Günter dessen Jüngster auch mal in Saalem gewohnt hodd und geflüchtet iss wohnt jetzo in Meggesheim bei Meenz
war schön gestern im Süden des Hessenlandes am Kornsand. Aufgefallen ist mir, daß dieser Regionaltreff eher in der Bundesliga spielt, als der Feldberg. Die Anzahl und Schönheit der Oldtimer und Umbauten(die W gehört auch dazu) ist unerreicht. Ebenso die Qualitäten der Youngtimerfahrer. Paulle Jahrgang '50 und 46 Jahre alt, ich bin auch nicht wesentlich älter mit Jahrgang '53 und 43. Wie war das mit dem mathematischen Faktor X?
Vielen Dank für die schönen Bilder von Paul & Hans-Peter. Günther Du warst so schnell weg?
doch, doch, war schon eineiges los am sand, geht halt aber scheint´s erst gegen mittag richtig los und da wollte ich ja schon im odenwald sein. aber tolle sachen dort ( am sand ) :
Paule, der's brennen lässt. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
aus Flonheim, etwa 15 km von Saalem entfernt. War fein am Kornsand, ganz schön was los, werde jetzt öfter mal " rüberschauen ". PS: meine Frau war ganz neidisch auf den Paule sein Waltrautschild.
In Antwort auf:...neidisch auf den Paule sein Waltrautschild.
Is jetzt nich wahr, oder ??
Na denn: Ganz besonderen Gruss an Deine Frau, Hinz.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________