TheoW
24.04.2006 23:56
In Antwort auf: aus FlonheimDas kann ja nicht war sein. Wo ich so oft in und um Flonheim mit meiner W rumfahre und der Emrich in Armsheim zum festen Tourabschluß gehört.
Da wirds aber Zeit dass wir uns mal sehen.
Gruß, TheoW
srtom
25.04.2006 06:47
TheoW
25.04.2006 10:30
. . Das ist der Flonheimer Schattenmann.
Der lauert vor dem Knast seinem nächsten Opfer auf.
Gruß, TheoW
"Da wirds aber Zeit dass wir uns mal sehen."
Ja das meine ich auch, einfach vor der nächsten Durchreise mal melden und auf nen Kaffee reinschauen bevor es dann beim Emrich den Tourabschluß gibt
Gruß
Hinz
#665 ....De KORNSAND.................................................................
Antworten
#666 RE: ....De KORNSAND.................................................................
Antworten
ES (das Wetter) wird besser werden, als IHR das glaubt !!!
Der Paul. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Hobby
30.04.2006 10:03
#667 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
ja ja schon gut ! vielleicht kreuze ich mal auf, aber dann von der ebsch Seit her.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
#668 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
In Antwort auf: Lasst Euch nicht von dem momentanen, etwas indifferenten Wetter irritieren !!!Das etwas indifferente Wetter schifft hier gerade...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
#669 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
Und hier liegen drei Zentimeter Schnee ... und es schneit munter weiter und dazu blitzt und donnert es.
Grüße
Falcone
SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!
#670 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
Hobby
30.04.2006 14:04
#671 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
11Grad am Kornsand ! und von 12Uhr50min bis 13Uhr15min nix vom W-Urgestein zu sehen..... . . Gruß Hobby
#672 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
In Antwort auf: nix vom W-Urgestein zu sehen.....Ei ganz aafach, Guuder.
Es Uhr-G-Stein war do schun länngsd widder ford !
DePaul.
PS. Morsche gibbs noch ä nei Schoons ! Un es Schdändsche hod aach offe ! ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
#673 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
also morsche gegen 11:00 am Sand des Korns?
werds schaffen Grüße Wolli --ohne Spruch--
#674 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
O.K. Wolli, freu' mich drauf.
Awwer: isch muss um halwer Eins widder uffbresche, weil ich hab' dann nochen W-andertag vormer.
Reach out, I'll be there !
De Paull. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Hobby
30.04.2006 23:27
#675 RE: ....De KORNSAND.............................................................
Antworten
In Antwort auf: dann nochen W-andertag vormer wir haben morgen Cafe Waltraud geplant !! denke aber es wird wohl regnen... . . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung