PS. Un wie scheinheilisch DER dann aach noch guggd ?! ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
...un denn had de Baul noch Megger vom Megges wesche seine Gnallerei krieht. Isch schlies misch dem an un de Baul hat ab sofott Gnallereiverbod, sonst gnallds!
Nicht mal 3 klitzkleine Stückchen Torte kann man hier unbeobachtet zu sich nehmen. TsTsTsTs. Uschi & mir hat es gut gefallen mit Euch. Mensch was war ich schon so lange nicht mehr auf dem Hügel zum Tortenessen. Das schreit nach Wiederholung Paule.
. So, und hier noch die High-Lights des KORNSANDS von heute:
Eine wunderschöne Einzylinder-PANTHER.........................................................................
Hier: der gigantische Zylinder des Moppeds..............................................................................
Und hier: ein Teil der riesigen Öl-Wanne.................................................................................
Und hier die brandneue HARTZ IV, 2-Liter-2-Zylinder.........................................................
Und noch ein ausgefallenes Dreirad (Falcone wird schon wissen, welches)............................................
Und zu guter Letzt: noch ein paar altbekannte Veteranen............................................................ ( von links: Uschi Tortello, Theo Tortello, Hans Worschd und Määges von de Bluus-Brassers )
Gruss von der Veteranen-Düne. Paulle.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________