De Paull. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
De Paull. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Ey saachdemool Buwe, was issn morje middem klaane Kornsand-Dreffe ??
De Paull, der wo ausnahmsweis emool widder do seun werd. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Leute, ich finde wir könnten nächsten Sonntag mal so eine Art "EHEMALIGEN"-Treffen am KORNSAND machen. Das wäre für alle, die wo schon mal früher mit von der Partie gewesen sind, doch die Gelegenheit schlechthin sich dort mal wieder einzufinden.
Also: Stefan, Martin 1, Martin 2, Thomas, Doc Peter, Gerhard etc. wie sieht's aus mit Euch ??!!
Nö, Töchterchen macht morgen nen Abflug. Sieh geht für ein Jahr nach Amerika und ich muss aufpassen, dass sie auch tatsächlich in den Flieger steigt. Grüße Falcone
Ich spreche vom nächsten Sonntag, also morgen in 8 Tagen !!! Allein schon wegen dem Wetter.
Paulle.
PS. Die ganse Annern, die wo sisch ned als Ehe-Malische oseehn, derfe nadierlisch aach komme. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________