bevor der Kornsand in Vergessenheit gerät bin ich heute mal dorthin!
Die stellten sich an, als ob sie noch kein Motorradl gesehen haben und ich wurde auf die W hin sofort angequatscht. Dachten alle, es wäre ein altes britisches Eisen! Hat vielleicht doch gar zu sehr geknallt...
Als man dann näher ins Gespräch kam, da äusserte sich jemand dahingehend, daß hier Sonntags immer ein Grüppchen dieser Mopeds anzutreffen sei! Ich sah allerdings KEINEN!!!
Man sprach auch vom "Berthold Brecht" und seinem Moped, welches auf dem vorderen Schutzblech ein Kennzeichenhalter mit der Aufschrift "Waltraud" hätte! Wer das bloß sein mag????
Ich habe mich jedenfalls königlich amüsiert. Wen wundert es, denn schließlich fahre ich mit Königswelle.
MfG Manfred
-------------------------------------------------- Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln! --------------------------------------------------
der "Darmstädter" (oder auch Heiner) war in dem Falle meine Person, dies aber mit voller Absicht. Wollte doch emool schaue, ob sich jemand meldet und dies korrigiert, denn da hätte ich meine Späßchen mit getrieben, aber sooo.... Jetzt korrigierst Du dies selbst!!! Kerle naaa!
MfG Manfred
-------------------------------------------------- Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln! --------------------------------------------------