Zumindest zieht DER immer riesig 'ne coole Show ab, wenner mit einem seiner Mobbeds am KORNSAND wegfährt.
Paulle.
PS. Ich meine, mal den Namen am Heck einer der Maschinen gelesen zu haben.... ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
Paul, das wiederum würde nicht so sehr zu ihm passen. Er ist eher ein unaufälliger. Hat auch noch eine Motobi und ein BSA-Gespann. Vielleicht ist es ja doch eine andere Triton. Ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hallo Gemeinde, der Megges hat eben wenig Lust auf privaten Staßenverkehr-- hockt jede Woche 3 bis 5tsd Kilometer am Steuer und geht am Wochenende lieber mal die Fische ärgern. Servus
Ei Buubsche, des midde Fisch ärjern is aans. Des Annere is, sich midde Leid dreffe.
Du känndsd jo aach des Aane middem Annern verbinnde, am Koansannd. Mussds halld nur emool ausbrowiern.
Mer siiehd sich.
DePaull. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
De Paull, midde Endzuuchs-Erscheununge...... __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Die Edith meunt grad noch, dasses schee Wedder gewwe soll ! __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________