De Paull. __________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
Salve mein Paul, mal abgesehen vom dem Wetter (zumindest in der Wetterau schüttet es heute schon den ganzen Tag), meine herzallerliebste W steht derzeit ohne Tank (ist bei Bruno) inne Garage. Daher wünsch ich mangels Mopped frohes Gelingen am morgigen körnigen Sande (und nimm besser ein paar trockene Hosen mit) Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Ja, echt ! Sei n-ei hodd doch taadsäschlich Sex Meegapiggsels. Ei isch woar föllisch pladd !!
Paule, der wio die n-ei geseje hodd. __________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- meine w heisst black pearl -----------------------------------------------
Die kommen alle von weither, wie Mann unschwer an den Nummern-Schildern sehen kann: WI-esbaden, DA-rmstadt, OF-fenbach, ...............................................................................
Einzig der mit der MAICO, der muss am Ort wohnen. DER kam lämnich mit T-Shirt, Sandalen und Bermudas.................................................................
Beach-Spring-Greetings. Paule.
PS. Im Hintergrund des letzten Pics sind 2 der Weitgereisten noch zu erkennen. Und zwar der Plattenleger aus Offenbach und der Bassist von den Sex Pixels aus Wiesbaden.
__________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
Quatsch ! Die Zivis räumen die Abends dann in den Schuppen... so gegen 15Uhr werden ja alle wieder ins Altenheim gebracht ! 17Uhr Abendbrot. . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...