Naja, ich finds jedenfalls ma origineller, also wenns schon wieder n Cafe-Racer gewesen wäre
Ich finde, jedem Tierchen sein Plaisierchen ! E sgibt hier jede Menge Forums-Ws, die find ich auch einfach nur , iss trotzdem jedem seine eigene Sache. .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:Kann es sein, dass morgen Einer mit so'ner super up-ge-ton-ten Auspuff-Anlage mit ganz unverwechselbarem Sound, am Sand vorfährt ???
meinst du den, paul? der fährt da als vor-bei
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
PS.: Chancen zum Besuch des Kornsand stehen gut, da das Weibchen des >Moppedisti mit röhrendem Auspuff< ihr "JA" signalisierte!
Edit: Ist das "Oldtimercafe" in Herchenhain/Vogelsberg im Februar eigentlich geöffnet? Könnt man doch mal dorthin... Im Anschluß vielleicht "gebratene Beulches" auf dem Hoherodskopf speisen? Hmm....
Edit II: Mist, wenn ich zum Kornsand komme, dann wird es später Nachmittag werden und ich steh dann wieder alleine dort herum.
Oldtimer-Café ist Freitags Abend, Samstags ab Mittag und Sonntag ab morgens geöffnet. Den ganzen Winter. Sonntags bin ich eigentlich immer da und ich mache mich jetzt auch gleich auf den Weg.
Sehe gerade, dass ich bei meiner kürzlichen Laubach-Schotten-Gedern-Autofahrt ganz in der Nähe war. Wenn ich das nächste Mal mit der W fahre (im August ist der Junge 2 Jahre in der Pflegefamilie - dann übernimmt das örtliche Jugendamt) quartiere ich mich vielleicht schon samstags beim Freund ein und schaue Sonntagmorgen im Café vorbei (später wird´s bestimmt zu voll, vor allem auf den Straßen). Vielleicht kommt der ein oder andere W-Biker aus der Gegend dazu. Ich geb vorher Bescheid.
sag dem fahrer er soll mal seine ventilschraube anziehen!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --meine w heisst black pearl-- -----------------------------------------------