DEM, was der Stefan hier aus dem Nähkästchen geplaudert hat, ist Nichts hinzuzufügen. Alles föllich korrekt !
Paul McSand. __________________________________________________ Lieber quer-denkend als längs-drehend !... __________________________________________________
In Antwort auf:Das werde ich morgen mal nachprüfen.
Kannze machn, 12 Uhr ??
De Paul. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
wenn das Wetter hält bin ich am Start ! es haben sich wohl auch die XS650 Buben aus Darmstadt angekündigt wie ich heute Mittag erfahren habe... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:na jetzt weißt Du es ja... übrigens schön war es heut am Strand !
Kann Mann so sagen.........................................................................................................
Paulle.
PS. Zu Seitendeckel-Beschriftungen, egal welchwer Art, sag' ich jetzt mal nix !
__________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:Meiner Meinung nach geschmacklos ...
Außerdem völlig stillos, nicht nur im Sinne des un-W-ürdigen Designs, sondern auch der schüttelreimigen, vers-taktlosen Formulierung. Wer macht denn sowas auf eine W ?!?