Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.992 Antworten
und wurde 170.126 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 200
uli estrella Offline

20.02.2007 18:53
#976  Antworten

Axel J Offline

20.02.2007 19:02
#977 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
Warum gibts denn keine W-Tour in der Fränkischen Schweiz??

eine BM und Doppel-W Tour gabs dort auch schon, aber irgendwie recht klein die Ecke, eben wie Modelleisenbahnlandschaft

Axel

-

w-paolo Offline

01.03.2007 22:46
#978 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
Am kommenden Sonn-Tag soll's schön werden.......

Also: Männers, schwingt euch auf !!!

Paulle.

Edith meint grade:
Ich sollte sagen, wo Mann sich trifft......

Edith weiss zu wenig.......
W-altraud weiss mehr !

TheoW Offline

02.03.2007 17:30
#979 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Frühschoppen mit der W

Gruß, TheoW

w-paolo Offline

03.03.2007 00:08
#980 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
Ja logo, der Dossghaanische Frühling lockt (auch) sogar die Ober-Hessen an.

Ich freu mich auf Euch, Alle !!!

Paullle.

Hobby Online

03.03.2007 10:38
#981 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
Ich freu mich auf Euch

laut meiner neusten Info hat da ein gewisser M aus O ein Rauchverbot
am Kornsand durchgesetzt !!!
was mache mer dann do ???

nee, war nur Spaß...
wenn es trocken bleibt bin ich am Start !!
die XS-Bube komme aach
bis So. so gegen 11Uhr30min

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo

w-paolo Offline

04.03.2007 16:41
#982 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

.
Hey, was war denn DAS heute ?!

---------- Staats-Besuch aus Mäc Pomm -------------

Uns Rainer war aus Schwerin an den Körnigen Sand gereist................................................................

Und auch uns Uwe war mal wieder in der Heimat aufgeschlagen..............................................................

Das sind SIE, die SM-Racing-Boots........................................................................................

Und das die "passende" Hose..............................................................................................

Hier Beide, zusammen mit der sehr kernig klingenden, neuen Puff-Anlage...................................................

Und das ist der Typ, der mich heute den ganzen Tag begleitet hat
Mein Gott, ich wurde DEN nicht los !
DER fuhr ständig vor mir her ....................................................................................

Paulle.

Meggy Offline

04.03.2007 17:02
#983 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Was is das denn fürn meßinstrument.... im ersten Bild auf der Lampe....boah cool bitte information wie, wo, was kost und woher

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Falcone Offline

04.03.2007 17:16
#984 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Das ist ein Profiltiefenmesser, der allerdings in Inch anzeigt. Funktioniert aber nur bei Dunlop TT. Beim Acco und beim BT zeigt er falsche Werte an, weil die metrische Signale aussenden.
Kostet so ca. 15 Euro und ist bei diversen Händlern zu haben, die mit englischen Ersatzteilen handeln. Mal bei ebay unter "Amperemeter" suchen (weiß der Teufel, warum die das Teil da so nennen).

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline

04.03.2007 17:30
#985 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
In Antwort auf:
Das ist ein Profiltiefenmesser, der allerdings in Inch anzeigt. Funktioniert aber nur bei Dunlop TT.

Superkorrekte Antwort, Mister Falcon.

Hier nochmal zum Vergleich:

Die Maschine links/hinten hat den PTM (Profil-Tiefen-Messer).
Die Maschine, deren Hinterteil mit völlig offenen Töpfen hier zu sehen ist, braucht den PTM nicht !.....................

Paule.

Edit:
Meggy, das Instrument gibt's im W-Shop, unter der Rubrik "Body-Work".

U-W Offline

04.03.2007 18:28
#986 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
In Antwort auf:
W-Paolo Heute 16:41

Boah,
warst du früh daheim !!

Lene und ich sind grad jetzt erst wieder eingetrudelt. Nach ein paar netten Sträßchen im Weinbaugebiet Rheinhessen sindwer dann mit der Fähre nach Rüdesheim. Dort war Trubel wie im Spätherbst und so sind wir durch und gleich hoch zum Denkmal an den Aufstand des Deutschen Volkes und der Reichsgründung 1870/71, dem Niederwalddenkmal hoch über Rüdesheim und dem Rhein gelegen.

Anschließend sind wir Richtung Wispertal gefahren, aber von dot gleich wieder ab ins Sauerthal . Die geilsten Sträßchen, die mir bisher unter die Räder gekommen sind. Wie ein Bandwurm, schmal, ständig wechselnd und vor allem ganz neuer Belag !!!

Na und danach über Nastätten und Katzenelnbogen nach Laurenburg an die Lahn und von dort nach Hause. Was eine geile Tour bei noch geilerem Wetter.

Schön das ich den Rainer ma wieder treffen konnte, der iss ja sonst so weit wech. Und den Montcorbier hab ich gesehen aber leider nicht gesprochen. Nach ausgiebigem Plausch mit dem iMac und der Nahrungsversorgung meiner Tochter war er dann leider wieder weg. Naja, dann halt das näxte Mal

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Online

04.03.2007 18:34
#987 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
ab ins Sauerthal

gehört seit kurzem zu meiner Hausstrecke....

4:2 haben "wir" übrigens verloren !

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...

U-W Offline

04.03.2007 18:35
#988 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

aach schunn widder dehoam ??

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Online

04.03.2007 18:39
#989 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
aach schunn widder dehoam ??

bin sogar noch einen kleinen Schlenker gefahren heimzus !
und das Beste ist mein DSL geht wieder !!
habe vorhin erfahren das zwei Ortschaften teilweise nicht funktionierten !!

.
.
Gruß Hobby

Seite...

U-W Offline

04.03.2007 18:47
#990 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
und das Beste ist mein DSL geht wieder !!

Na, dann haste ja deine Beinchen wieder

.

Motorradlibertin

(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz