---------- Staats-Besuch aus Mäc Pomm -------------
Uns Rainer war aus Schwerin an den Körnigen Sand gereist................................................................
Und auch uns Uwe war mal wieder in der Heimat aufgeschlagen..............................................................
Das sind SIE, die SM-Racing-Boots........................................................................................
Und das die "passende" Hose..............................................................................................
Hier Beide, zusammen mit der sehr kernig klingenden, neuen Puff-Anlage...................................................
Und das ist der Typ, der mich heute den ganzen Tag begleitet hat Mein Gott, ich wurde DEN nicht los ! DER fuhr ständig vor mir her ....................................................................................
Paulle.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Das ist ein Profiltiefenmesser, der allerdings in Inch anzeigt. Funktioniert aber nur bei Dunlop TT. Beim Acco und beim BT zeigt er falsche Werte an, weil die metrische Signale aussenden. Kostet so ca. 15 Euro und ist bei diversen Händlern zu haben, die mit englischen Ersatzteilen handeln. Mal bei ebay unter "Amperemeter" suchen (weiß der Teufel, warum die das Teil da so nennen).
In Antwort auf:Das ist ein Profiltiefenmesser, der allerdings in Inch anzeigt. Funktioniert aber nur bei Dunlop TT.
Superkorrekte Antwort, Mister Falcon.
Hier nochmal zum Vergleich:
Die Maschine links/hinten hat den PTM (Profil-Tiefen-Messer). Die Maschine, deren Hinterteil mit völlig offenen Töpfen hier zu sehen ist, braucht den PTM nicht !.....................
Paule.
Edit: Meggy, das Instrument gibt's im W-Shop, unter der Rubrik "Body-Work".
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Lene und ich sind grad jetzt erst wieder eingetrudelt. Nach ein paar netten Sträßchen im Weinbaugebiet Rheinhessen sindwer dann mit der Fähre nach Rüdesheim. Dort war Trubel wie im Spätherbst und so sind wir durch und gleich hoch zum Denkmal an den Aufstand des Deutschen Volkes und der Reichsgründung 1870/71, dem Niederwalddenkmal hoch über Rüdesheim und dem Rhein gelegen.
Anschließend sind wir Richtung Wispertal gefahren, aber von dot gleich wieder ab ins Sauerthal . Die geilsten Sträßchen, die mir bisher unter die Räder gekommen sind. Wie ein Bandwurm, schmal, ständig wechselnd und vor allem ganz neuer Belag !!!
Na und danach über Nastätten und Katzenelnbogen nach Laurenburg an die Lahn und von dort nach Hause. Was eine geile Tour bei noch geilerem Wetter.
Schön das ich den Rainer ma wieder treffen konnte, der iss ja sonst so weit wech. Und den Montcorbier hab ich gesehen aber leider nicht gesprochen. Nach ausgiebigem Plausch mit dem iMac und der Nahrungsversorgung meiner Tochter war er dann leider wieder weg. Naja, dann halt das näxte Mal
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
bin sogar noch einen kleinen Schlenker gefahren heimzus ! und das Beste ist mein DSL geht wieder !! habe vorhin erfahren das zwei Ortschaften teilweise nicht funktionierten !!