mappen
10.03.2007 22:01
tach
Zitat von w-paolo ...und DIE der Vogesen auch !!! Paulle.und wieder ein
schenkelklopfer! gas
m..,-
#1022 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Zitat von Hobby In Antwort auf: Dann bis morjje! was haltet ihr Nasen denn davon wenn ihr mal zu diesem Rabenkopftreffen kommt !!!...wo ich heute war, keine Sau da!
Man könnte ja morgen vom KS aus nach Bad Schwalbach fahren...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Hobby
10.03.2007 22:36
#1023 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: ...wo ich heute war, keine Sau da!ach was !
naja wenn da morgen keiner mehr ist bin ich wenigstens 'ne schöne Runde gefahren !
vorher Kornsand ist blöd weil da babbel ich mich wieder fest...
. . Gruß Hobbyich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite...http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
TheoW
10.03.2007 22:40
#1024 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Morgen mittag hab ich schon was anderes vor.
Gruß, TheoW
Hobby
10.03.2007 22:44
#1025 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: Morgen mittagich auch !
deshalb will ich auch um ca.14Uhr wieder zu Haus sein...
. . Gruß Hobbyich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite...http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
TheoW
11.03.2007 09:38
#1026 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
So, nix neues hier, dann mach ich jetzt mal auf zum Sand. Bis nachher denn.
Gruß, TheoW
#1027 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
.
Die Drei von der Tankstelle, im Gespräch, heute am Kornsand.............................................
Theo: "Sachemol, ihr seid jo heid gaarned uffem Rabekopp-Dreffe !?"
Herbert: "Was, heut' isses Rabenkopf-Treffen ??? "
Hans-Peter: "Gehmer fordd, doo is doch heid garnix loos !"
De Paull.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
#1028 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Na, was war den los bei euch? Ihr guckt ja dermaßen griesgrämig! Hat einer eure Ws umgeschmissen? Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#1029 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
ne, ne, Martin heile angekommen sind alle nur noch etwas Verfroren
(es war Leder angesagt), und hier wurde über die Gewichtsklasse ( 65 kg
) Diskutiert
Gruß
aus
LDK
Herbert
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gewichtsklasse.jpg
#1030 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
#1031 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Herbert, auf 65 Kilo kriegst du die W nie runter ... Grüße Falcone
#1032 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Zitat von Falcone Na, was war den los bei euch? Ihr guckt ja dermaßen griesgrämig! Hat einer eure Ws umgeschmissen? Grüße FalconeKennst Du die Tage, an denen man leicht neben sich steht?
Ich hatte heute so einen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
#1033 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: auf 65 Kilo kriegst du die W nie runter ... Doch Martin DAS lässt sich ausdiskutieren !
Und das Ergebnis siehst Du hier............................................................................
...und hier................................................................................................
...und hier................................................................................................
ES hat geklappt !
Paulle.
TheoW
11.03.2007 19:00
#1034 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Uiii da ist ja der Rainer mit seiner Wiesbadener Affenbande auf den letzten drei Bildern. Die Jungs kamen mir bei der Heimfahrt entgegen. Die Bonsaimotorräder hört man schon von weitem kommen. Sauschnell sind die Winzlinge.
Gruß, TheoW
#1035 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Ach Paule, isch waas net! Zu welchem Preis ... Das erinnert mich immer an die Models, an deren Knochen man sich blaue Flecken holt und bei denen man beim Stehen Nachbars Lumpi zwischen den ausgemergelten Beinen durchjagen kann. Nö, dann doch lieber 200 Kilo echte W! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung