In Antwort auf:Was morgen mal wieder angesagt ist, muss ich jetzt ja wohl nicht grossartig erwähnen, oder !?
und was ist am montag,
ist da auch jemand am kornsand?
ob ich komme weiß ich noch nicht,
aber wenn jemand dort wäre,
würd ich es mir überlegen.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Ja, hier, ich. Und was, vor Allem, das Grellste ist: Die Gattin kommt zum allerersten Mal mit !
Um spätestenz 12 sind WIR da.
De Paull, mid de Gaddin.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:bevor se sich bei mir infiziert.....
Du meinst jetzt mit dem MOTORRAD-Bazzillus, gell ?
De Paull.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
ich tät ja schon kommen wollen tun, aber 1. kriegen wir lieben Forumsbesuch und 2. muß ich den 14. Geburtstag meiner Großen Brut vorbereiten, der am Dienstag stattfindet.....
In Antwort auf:Die Gattin kommt zum allerersten Mal mit!
Hmm, was kann das bedeuten? Deine W hat fast 90.000 km unter und du brauchst dringend eine neue? Und dazu musst du Frau Pauline gnädig stimmen. Oder sie soll eine Zweit-W bekommen? Oder sie hat lange blonde Harre auf deinen Klamotten entdeckt und will nun eigenhändig überprüfen, ob es den Kornsand wirklich gibt? Fragen über Fragen ...
. Na ja, die B-Geisterung bei der Paola hielt sich in sehr engen Grenzen..........was das Mopped-Fahren an sich angeht
In Antwort auf:Deine W hat fast 90.000 km runter und du brauchst dringend eine neue?
Einerseits JA, andererseits NEIN.
Weil: Sie läuft immer noch wie am Schnürchen !!!
Paolo.
In Antwort auf:Na ja, die B-Geisterung bei der Paola hielt sich in sehr engen Grenzen..........was das Mopped-Fahren an sich angeht
die sind doch alle gleich, paul
mach dir nichts draus, meine ist genau so.
war aber trotzdem schön am kornigen sand.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Da das Wetter am kommenden Sonntag phänomenal zu werden droht, hab' ich mir gedacht, dass wir mal 'ne kleine, ganz spontane ODENWALD-Runde einlegen könnten.
Das heisst: Wir treffen uns um 10.oo Uhr am Kornsand und düsen dann zu einem kleinen Café in der Nähe von Hammelbach..........................................................
...wo es diese sagenhaft-leckeren Riesen-Windbeutel zu futtern gibt.............................
...oder auch andere grosse und kleine Nettigkeiten, wie beispielsweise Apfelstrudel ............
...um dann, nach einigen kurven-geschwängerten Kilometern wieder nach Hause zu entweichen.
Also: WER ist mit dabei ???
Paulle.
Shit, da wäre ich gerne dabei! Ich Trottel hab mir nen Zahnarzttermin auf den Samstag Nachmittag gelegt... Ein Ausflug in den Hodenwald lohnt immer! Wie wäre es denn mit Sonntag???
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Zitat von Hobbydavon ist doch auch die Rede !! keine Ahnung ob ich da kommen werde ! wenn dann fahre ich eh morgens, da die Hitze um diese Zeit noch nicht so drückend ist...
Ups, entweder ich hab total gepennt oder Edith war am Werk Kann leider erst später, weil ich um 11 Uhr noch zu einem Brunch in den Taunus nach Schmitten eingeladen bin...
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Ich war heute mal mit Falconette am Kornsand. Brütende Hitze, so um 26 Grad noch um 18.00 Uhr. Und anwesend waren nur beleibte Rentner auf noch beleibteren Japan-Choppern ab 2 Tonnen Lebendgewicht aufwärts. Davon aber viele - gerammelt voll sozusagen. War schon eine sehr skurrile Szenerie. Nix wie weg ...
In Antwort auf:Ich war heute mal mit Falconette am Kornsand
Ist das vielleicht eine Antwort auf meine Frage ??
Also: WER ist mit dabei ???
Paule, der für die wahren "Cafe-Racer" auch noch Folgendes zu bieten hätte......................................