---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Wo issn der Homburger Caffer? Ich wette, der meldet sich auch bald. Lange kann man diese Seite einfach nicht ignorieren. Und besonders jetzt, wo hier sein schwarzer Liebling verewigt ist.
Paul, deine Bilder sind jedes mal wieder schön.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Es wird heute nur ein Quicky werden, da ich ab Nachmittag arbeiten muss (verkaufsoffener Sonntag).
Bin aber sicher da.
See You.
Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Da Paul heute nur kurz am Kornsand verweilte muss ich wohl seinen Bilder-Beitrag übernehmen ! die zwei W-Fahrer/Fahrerinnen die außer mir noch da waren konnte ich leider nicht befragen...
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Den Kollegen aus dem Raum Bad Kreuznach (den mit dem Leder-Sattel) hätte ich gerne mal kennegelernt.
Paule.
__________________________________________________ Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön ! __________________________________________________
Was morgen mal wieder angesagt ist, muss ich jetzt ja wohl nicht grossartig erwähnen, oder !?
Paulle, der middem naachel-neie Hinner-Reife.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Unrestauriert und auch stilecht im Outfit.......................................................................................................
GOLD-WING à la Chef.............................................................................................................................
COMMANDO à la Café..............................................................................................................................
Und hier noch drei Leckerlis vom Karfreitag (am Maarbach-Stausee)...............................................................................
Grüsse vom Ostersonntags-Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________