In Antwort auf:Wenn ich am Kornsand bin, dann sehe ich meist keine andere W.
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft es eben,....................................... das Leben.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Jau, schön wars ... nur die Folgen, die waren nicht schön: gestern den ganzen Tag flach gelegen, Magen/Darm. Muß ich mir wohl irgendwas eingefangen haben, auf der Fahrt, vielleicht den berühmten Kornsandvirus?
In Antwort auf:vielleicht den berühmten Kornsandvirus?
Gute Verbesserung, Grosser ! Möge der Darm genesen.
Paule, der aus Darmstadt.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
hallo zusammen, es scheint ich könnt am So. mal wieder zum Kornsand kommen. was geht so, Paule? treffen um 11 Abfahrt um 12 - kl. Runde durch die Dosgana? könnt ruhig länger dauern...
In Antwort auf:kl. Runde durch die Dosgana? könnt ruhig länger dauern...
Aha, er lechzt wieder, der Taunus-Tiger.
Ja dann: schaumermal, vielleicht kommen ja noch ein paar andere Lechzer hinzu.
Der Artur, zum Beispiel. Ich glaube, wenn DER wieder so richtig Alles im linken Aussenspiegel sieht, was Ihn da verfolgt, dann kann Er zum Tier werden.............
Paulle.
Wolli, ich glaub', das wird morgen wieder so'ne geile Zweier-Runde, wie damals !
Weisst Du noch ??? ..................
Gruss, Paulle.