Tja, jetzt haste schon zwei Mädels die scharf drauf sind...
Also wenn es das Bild ist an das ich denke (Bratwursttreffen?) kann ich nicht behaupten das ich scharf darauf bin. Monti, tröste dich, es gibt auch jede Menge doofe unvorteilhafte Fotos von mir.
In Antwort auf:wenn die Girls es sehen wollen müssen sie halt mal die Suchfunktion benutzen....
Versteht mich denn niemand?
Ich will ein Foto vom Fahrer in voller Montur sehen, nur leider gibt es ein solches nicht. Also rein in die Montur und ran an die Knipse. Mehr schreib ich nicht, will keinen Ärger mit Paule bekommen. Ist so ein schöner Fred, mit lauter schönen Fotos.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wenns am Sonntag das vorrausgesagte Wetter gibt,werden das Grüne Maschienchen und ich so gegen 11.30 am Kornsand aufschlagen. Vielleicht geht ja auch noch eine kleine Odenwald-Runde
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Für mich immer wieder erstaunlich ... ... wie High- und Lowtech bei den königlichen Enfield kombiniert werden - eine Ortlieb-MEGAWASSERDICHT-Tasche(für alle Fälle) an einem Fahrwerk, welches sich teilweise selbst zu zerlegen pflegt -> ganz sicher aber durch den "Rüttelplattenmotor" von HATZ, der das Motorrad 3x überleben wird ... ... von der erreichbaren "Reisegeschwindigkeit" ganz zu schweigen ...
Manche bauen sich halt ihre Welt so lange zusammen, bis sie passt. Das ist ja auch völlig ok. Mach ich auch. Aber wenn daraus dann ein derartiges Sendungsbewusstsein erwächst, dass auf einmal eine Hatzfield das allein Seeligmachende für alle werden soll, dann wirds eigenartig. Ich meine jetzt nicht diesen Besitzer. Aber ich hab so was durchaus schon erlebt.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100