W DCL
11.08.2007 22:50
#1231 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: Ja ! weiter oben halt...Ach so, du meinst nicht so tief.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Hobby
11.08.2007 22:52
#1232 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
#1233 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
#1234 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Buuwe, ihr machd eich än Kopp. Haubdsach äs Mobbed fährt ................................................ Bis de Middaach. De Paull.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
TheoW
12.08.2007 09:27
#1235 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
W DCL
12.08.2007 15:46
#1236 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
musste heute auch radeln. (familienausflug) und jetzt bin ich zu faul zum mopedfahren.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
#1237 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: ich mach mich jetzt fertisch und komm zum Sand - mit dem Fahrrad. Und so sieht DER dann aus, der Theo (hier links, neben Hinz)......................................................
Aber es gab auch noch Mobbeds zum Gucken ! Hier: dem Klaus seine makellos restaurierte FALCONE, Bj. 1954...........................................................
Und hier: eine blitzsaubere NSU FOX....................................................................................................
Sowie auch: diverse Traditional Bikes, from the United Kingdom.............................................................
Und nicht zu vergessen: diese ZÜNDAPP hier........................................................................................
De Paull.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
#1238 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
#1240 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
#1242 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Na gut , dann einigen wir uns auf eine AIRONE. Aber: es ist zumindest eine SPORT -Version ! Soviel Zeit muss sein.. Paolione.
#1243 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Wie wär's denn, wenn der Michel am Sonntag seinen Einstand gibt, am Kornsand ?! De Paull.
#1244 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Meinste dat is der richtige Umgang für ihn...?..
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
#1245 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Der Michl ist sicher lernfähig, ist doch ein Hesse ! Paule.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung