Doch schon. Allein: das zu fotofierende, interessante Material war halt nicht zugegen. DU solltest ja wissen, was ich meine................................................
Paulle, der wo ohne Kunstlicht fotofiert.
__________________________________________________ TT - A Class of its own ! __________________________________________________
Zitat von der Underfrange Hier Beide, zusammen mit der sehr kernig klingenden, neuen Puff-Anlage...................................................
Hallo Monti, ist das deine W?
Die Auspuffanlage ist einfach nur Spitze, besonders die Krümmer. Schade, dass ich dich auf der Burg verpasst habe, hätte so gern eine Hörprobe genommen.
Ach noch was. Hätte gern das Baujahr gewusst und ist das die Originaltanklackierung???
Liebe Grüße
Vanda
P.S. Sehr schöne Stiefel. Was ich sehe ist sehr außergewöhnlich, mein Kompliment. Gibt es auch ein Foto vom Fahrer im gesamten Outfit?
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Das kompromittierende Foto ist zudem nicht mit diesen Stiefelchen aufgenommen, welche dem Underfrangen soviel Freude bereiten! Zudem beisse ich in blumig gemusterten Höschen gerade in die Bratwurst und ziehe eine blöde "Brutsch", als sich so ein netter Zeitgenosse zum Auslösen der Kamera genötigt fühlte...
@vanda
Das W'chen ist Baujahr 2001 und die Tanklackierung ist Original, nennt sich Ebony/Candy Cardinal Red. In dieser Montur hat man mich noch nicht im Ganzen aufgenommen.