#1186 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Hallo Falcone, was macht denn der in Norwegen reisende Blechroller mit seiner dieseligen Enfield? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
#1187 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Letzte Nachricht aus dem AiA-Forum ist vom Mittwoch:Hytta rules! Nach 13 h fahrt im dauerschiff u. 2 h schrauben muss das sein. Höhe stavanger. Maschin läffft-aber manchmal sehr zäh-keine ahnung! Olly Er macht offensichtlich weiter. Ein zäher Hund! Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
piko
29.06.2007 12:52
#1188 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Zitat von Falcone Aber wenn daraus dann ein derartiges Sendungsbewusstsein erwächst, dass auf einmal eine Hatzfield das allein Seeligmachende für alle werden soll, dann wirds eigenartig. Du meinst aber nicht etwa einen UNS bekannten Forianer ... oder?!
VORSICHT! Schon wieder "Beleidigungs-ALARM" ...
... ich weiß, was du meinst ...
piko
#1189 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: Wenns am Sonntag das vorrausgesagte Wetter gibtDavon kannste ausgehen, Reiner.
Eine der "trockendsten" Gegenden Deutschlands wird am Sonntag die lichte Rheinaue rund um Ginsheim sein..........
So ist die Dossghaana halt.
Paulle.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
#1190 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: Du meinst aber nicht etwa einen UNS bekannten Forianer ... oder?!Ne, den genau nicht. Das war nicht meine Absicht. Olli ist ok, finde ich.
Grüße
Falcone
#1191 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
micka
01.07.2007 20:04
#1192 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Ja is das der Megges? Lebt der auch noch?
. micka .
Megges
01.07.2007 23:29
#1193 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
He Micka, Jo klar, Unkraut vergeht nicht !!
TheoW
02.07.2007 09:27
#1194 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: Hier mal die Rassel-Bande, komplett...............................................................................................Hmm, Räusper...
Gruß, TheoW
#1195 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Ei Guude,wie? Tja,Theo,wer zu früh geht,den bestaft der Paul
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
piko
02.07.2007 10:12
#1196 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Zitat von w-paolo .Handelt es sich hierbei nicht um eine schlechte asiatische Kopie einer TRIUMPH? ... oder war nur die Biegemaschine für die Endrohre bei der Montage gerade außer Betrieb???
grüße piko
#1197 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Zitat von piko ... oder war nur die Biegemaschine für die Endrohre bei der Montage gerade außer Betrieb??? grüße pikoAlles nur Meriden-Fertigungstoleranz
By the Way: hat der Tank der Thruxton (der EINZIG WAHREN) nicht im hinteren unteren Bereich normalerweise ne Einbuchtung für den Versager?
Andreas
Edit sagt: na klar, wech mit de Tomaten auffe Augens, kuck mal die hintere Thruxton
Edit sagt: die vordere is keine Thruxton, Du Dumpfbacke, sondern wahrscheinlich ne Velocette Clubman
#1198 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Zitat von Megges Jo klar, Unkraut vergeht nicht !!...obwohl er immer noch roochen tut!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)
#1199 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Das vordere Teil (hinter der gebogenen Triumph) ist ja auch keine Schraksten Grüße Falcone
#1200 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Hat edit doch schon gesagt: ist eher ne Velocette Clubman
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung