Nicht nur, dass morgen so um die 25-28 ° Celsius erwartet werden (in der Dossghaana), sondern: Es wird auch mal wieder ein Überaschungs-Gast zugegen sein, den wohl "noch Keiner" kennt.....................
Lasst Euch überraschen !
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:...wer war denn der Fahrer aus LU ??
Na wer wohl ?!
DAS war der Christian, aus Speyer, mit dem ich mich sehr lange und sehr angenehm unterhalten habe. Wir haben uns auch seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen.
Paule, mit Gruss annen Christian.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
ich bin derjenige, den Paul angekündigt hat. Ich war in 2002 und 2003 etwas engagierter in Sachen W und W-Szene unterwegs. In dieser Zeit bin ich ein paar mal am Kornsand gewesen und im legendären Sommer des Jahres 2003 bin ich mit Paul, Mappen und anderen zu BRUNO gefahren. Danach habe ich mich aus beruflichen, vor allem aber aus privaten Gründen etwas zurückgezogen, um mich eben Herausfor- derungen wie Hochzeit , Kauf eines alten Hauses , Renovierung desselben etc. zu stellen. All´ dies ist nun erfolgreich erledigt und ich kann mich wieder mit freiem Geiste der wirklich wahren Bestimmung des W-Treibens und meiner anderen Motorräder widmen. Zusätzliches zu meiner Person habe ich in mein Profil des Forums hinterlegt. Man sieht sich,
In Antwort auf:All´ dies ist nun erfolgreich erledigt und ich kann mich wieder mit freiem Geiste der wirklich wahren Bestimmung des W-Treibens und meiner anderen Motorräder widmen.
Na das ist ja in echt ein wahrlich erfreuliches Statement, Christian.
Gruss Paul.
So, das Gewitter ist durch, das W-Treffen ist rum und das Wetter konsolidiert sich.
Das heisst: Morgen ist wieder, wie üblich, KORNSAND-Treffen angesagt. Mann sieht sich, Jungs.
Paule.
In Antwort auf:Bist du nicht zu jung für die Altmänner
erstens das ! und da ist dann noch das permanente Mobbing... war auch deswegen schon bei meinem Therapeuten ! darüber möchte ich aber jetzt nicht reden...
Klasse war's heute. Entweder war Keiner da, oder waren alle schon weg, als ich, dem Platzregen trotzend, dort angekommen bin.
Mann gönnt sich ja sonst Nix.
Nur die Harten kommen in den Garten (Eden).
Paulle.
Wenn ich etwas später am Kornsand eintraf, da waren die Pappenheimer meist schon alle fort; bin ich mal zu früh am körnigen Sande, da kommens alle garantiert später...