Hallo Paule, für den morgigen Tag ist Edersee und Umgebung angesagt.Sorry Für die Herren wo das Wetter nicht zusagt, sei gesagt das in manchen Keller noch viel Arbeit liegt, hier ist es kühl, trocken, kein Tageslicht und somit von Sonneneinstrahlung keine Spur.. Gruß aus LDK Herbert
Ist ja 'n richtig tolles Feed-Back von Euch auf meinen Vorschlag für Sonntag.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Mann beachte den ausserordentlich zierlichen Antrieb ..............................................................
...für dieses Instrument hier, den Tachometer...........................................................................
Alles im Originalzustand.........................................................................................................
Der stolze Besitzer, im Gespräch mit Interessierten "Engländern"...............................................
...und der Herr H. Davidson steckt auch seine Nase mit dazwischen...............................................
Im Rahmenprogramm gab es auch noch jenen, etwas älteren Greif-Vogel (im Vordergrund)............................
...sogar mit echten "Hobby-Felgen"......................................................................................
Und da die kleine Odenwald-Runde heute sozusagen "ausfällig kapitulierte", wird Sie dann morgen, wenn ich frei habe und die Strassen leer sein werden, nachgeholt !
Vielleicht hat ja morgen nochjemand frei..................................
Paolo Kornsandello.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ach ne, mein alter Freund Bernhard treibt sich auch am Sande herum! Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Es ist der mit der ovalen Nickelbrille, der die Scout inspiziert - die ja mein Traum-Vorkriegs-Motorrad ist. Bernhard hatte ich mal eine ID19 vermittelt, die erst 5000 km gelaufen hatte. Ob er die wohl noch hat?
In Antwort auf:Es ist der mit der ovalen Nickelbrille, der die Scout inspiziert -
ER ist nicht nur DAS, sondern auch der Besitzer des Motorrades ! ......................................................
DER ist auch ziehmlich oft am Kornsand.
Paulle.
PS. Hast Du nicht morgen frei, Martin ?? ....................
In Antwort auf:Hast Du nicht morgen frei, Martin ?? ...
Ne, leider nicht wirklich. Es hat sich hier so viel Arbeit angesammelt, weil wir die Osterferien ziemlich faul waren. Ich will das schöne Wetter noch ausnutzen und ein paar dringliche Arbeiten in Garten und Haus machen. Auch ein Sturmschaden an der Scheune ist noch nicht behoben und der Dachdecker kommt heute.
Ansonsten hätte ich den Bernhard, der wirklich Berthold heißt (hatte den Namen nicht mehr richtig in Erinnerung) gerne mal besucht. Er hatte früher eine Gärtnerei (Gärtnerei Karpf) in Weiterstadt. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist, denn an der Scout ist ja ein Offebäscher Nummernschild!
Hobby, für so eine Scout musst du zwischen 15.000 und 20.000 Euro rechnen, in gutem Zustand. Hast du eine für mich?
Wer morgen mal ausnahmsweise nicht 'nen Ölwechsel beim Auto machen, den Hund um die 24 Ecken treiben, den Kindern was vorlesen, der Oma einen Besuch abstatten, mit der Gattin ins Grüne fahren, neue Blinker an die W schrauben, die Siebrohre rausnehmen oder sonst noch irgendeinen anderen Kokolores machen muss, der sollte mal zum Strand kommen.
Denn: Es haben sich ...zwei V.I.B.s ...(Very Important Bikers) angkündigt, die es, nach etwa 250 km langer Anreise, freudig zu empfangen gilt.
Auch wenn das Wetter nicht so die Bombe zu werden droht , sollte das doch eine Überlegung wert sein.
Paulle, der Strandwart.