Hey, die Bilder sind ja noch so frisch; die dampfen noch. Aber daß ihr mich Leichtgewicht verarscht, davon hätte ich ausgehen können. Macht nur weiter so!
(...ich bin froh, daß ich 'n dürrer Hering bin, denn dünn bedeutet frei zu sein ...)
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Aber morgen. Da ist dann das grosse Ääbsch-Side/Sunny-Side Treffen !!!
Da treffen sich doch alle, die wo aus der Umgebung von Mainz, Bad Kreuznach, Kirn, Schifferstadt, Biebesheim, Speyer und so weiter sind mit denen, die aus der Umgebung von Oberursel, Bad Nauheim, Rosbach, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Neu-Isenburg, Rödermark, Weinheim und so weiter sind.
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
In Antwort auf:das "Tief Paul" ist wohl vorüber....
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:das "Tief Paul" ist wohl vorüber....
DEM ist so, denn das "Hoch Sunny" ist voll im Anmarsch.
Und morgen hab' ich FREI !!!
Aber zurück zum Thema.
Heute war durchaus reger Betrieb, am Sand der Sände. Die Stelle, wo sonst die Oldtimer parken.........................................................................
...war zwar etwas verwaist, dafür war aber die andere Seite voll mit W-alträuden.................................
Und auch ein völlig NEUER Martin (der Zweite von links, aus Bad Homburg), war da.................................
...mit seinem "Black Bomber"..........................(an der B-Reifung will er noch arbeiten)....................
Und er erzählte, dass ihm nur noch sooo viel fehlen würde, bis die Nippel schleifen.............................
...auch wenn Hinz und Kunz, ääh Hobby, DAS noch etwas anzweifeln..................................................
Die Gespräche waren manigfaltig und die Themen heiter, wie Falcones Gesicht zeigt................................
Selbst Herr H. Davidson war deeply impressed von dem gebotenen Auftritt..........................................
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
keinen einzigen W-Fahrer habe ich heute am Kornsand erspäht! Wann seid Ihr denn dort gewesen? Bin leider erst sehr spät dort angekommen und gerade erst in meiner Wohnung eingetroffen. Nur moderne Yoghurtbecher und obligatorische H-D tummelten sich dort.
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
War mal wieder eine schöne bildergeschichte, paul!