Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.992 Antworten
und wurde 170.111 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 200
w-paolo Offline

02.09.2007 20:25
#1261 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
.
In Antwort auf:
im Rüsselsheimer Festungsgraben,

Genau DA fand heute der Kornsand statt.

Hier ein paar der Exponate :

Zuerst: die Young-Timers......................................................................................

Als Nächstes: die Middle-Old-Timers.............................................................................

Und als Drittes: die Very-Old-Timers............................................................................

Paulle,
heute von der Aussen-Stelle.

Falcone Online

02.09.2007 20:43
#1262 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Wow, wer hat denn die Mars da hin geschleppt?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

vanda Offline

02.09.2007 20:46
#1263 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Danke wieder einmal für die schönen Fotos Paule.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Eulekatz Offline

02.09.2007 21:11
#1264 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Und das hellblaue Mopped unter der Lambretta:
Eine italienische NSU-Fox!!!
Hatte mir der Eigner verraten!
NSU lieferte den Motor, Mafiosis bauten Möppi drum rum. Schön!
gag
Günter

w-paolo Offline

02.09.2007 21:16
#1265 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
.
Ach, ich hab' ja noch das Wichtigste vergessen !

Nämlich: Die Kuriositäten......................................................................................

Und vor Allem: -- Die Raritäten -- !!................................................................................

Einfach zum Nieder-Knien, das Teil, wie Ralf meint.

Paulle,
mit Gruss aus Rüsselsheim.

PS.
Hier noch ein nettes Bild "zum Nachtisch"...........................................................................

Falcone Online

02.09.2007 21:18
#1266 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
Von den gesamten NSU-Derivaten wie dieser Fochj (Bologna) scheint es in Deutschland inzwischen mehr zu geben als in Italien. Die Deutschen kaufen die wohl wie besessen auf, weil eine originale NSU hier nix Besonderes ist. Schön und rassig sind die Teile aber allesamt.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline

02.09.2007 21:24
#1267 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Und ich hab mal vor Jahren in Süd-F- eine NSU gesehen, mir völlig unbekannt!
Eigner zeigte mir das Typschild
Made in France!
gag
Günter,
wenn Allwissend, dann Cheffe von Vatikan

Falcone Online

02.09.2007 21:28
#1268 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

wenn Allwissend, dann Cheffe von Cheffe von Vatikan

Hier noch was zeitgenössisches zum Thema:

Grüße
Falcone

w-paolo Offline

02.09.2007 21:41
#1269 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

.
Ich hab' noch ein schönes Stilleben gefunden.......................................................

Paule.

montcorbier Offline

02.09.2007 22:47
#1270 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
Hallo,

für unseren BSA hätten wir auch noch etwas...

Diese BSA fährt weiter als 4 Kilometer und 400 Meter!

Der Bärtige mit dem blauen Pullover im Hintergrund erklärte uns die Schwachstelle der BSA!

Es sind die Magnete und irgendwas mit Pappedeckel an der Zündung(?).Die Pappedeckel austauschen (vorn und hinten) und dann würd sie wieder laufen.
Die Schraube an dem komischen Dingenskirchen (Magnetzündung?) beherbergt eine Schleifkohle und einige Zeitgenossen würden da Öl reingiessen, welches aber nicht ganz so sinnvoll wäre.

Das beherzigt und Du würdest mit einer BSA auch emol 200 Kilometer weit kommen, allerdings auf der Rennstrecke...

So genau bekomme ich es nicht wieder zusammen, aber es waren bei den Ausführungen des BSA-Besitzers mehrere Kollegen vertreten, die eventuell etwas dazu sagen könnten...

Theo, Hans-Peter, Eulekatz, nur zu!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

TheoW Offline

02.09.2007 23:10
#1271 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
Theo, Hans-Peter, Eulekatz, nur zu!

Der BSA kann sich ja mal am Kornsand sehen lassen, dann wirds ihm von dem freundlichen Herrn gaaaanz genau erklärt.

Näxtes Wochenende racet er aber mit der BSA über den Hockenheimring. Ich hab für diese Veranstaltung noch eine Freikarte (danke Falcone), kann da aber nicht hin wegen einer Familienfeier in Matzes Nähe.

Wenn jemand die Karte möchte, bitte per PM bei mir melden.

Gruß, TheoW

Eulekatz Offline

03.09.2007 08:47
#1272 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
Eulekatz, nur zu!

Monti,
ich hab nur mit einem Ohr zugehört, da sowieso null Ahnung!

gag
Günter

Skinny Offline

03.09.2007 11:19
#1273 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Zitat von w-paolo
Morgen kommt übrigends auch der Artur.
DER kann ganz aufregende Geschichten von Batterien erzählen.................
De Paull.

...ich habe nichts versprochen und mich statt dessen mit Ursula und Uwe zu einem Schräglagenkontest im Taunus verabredet.
Dachte ich mir doch, daß das Schimpfe vom Paule gibt, aber man kann nur auf einer Hochzeit tanzen.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

w-paolo Offline

03.09.2007 11:52
#1274 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
...zu einem Schräglagenkontest im Taunus verabredet.

Dodebei häddemer doch sooooooooo gern dei nei Badderie geseje.....!

Paule.

ursula Offline

03.09.2007 15:56
#1275 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
ei aber die neue Batterie musste doch eingefahren werden, sonst gehtse am End vom Stehen wieder kaputt!!

war übringends richtich schön, vom Feldberg durch den wilden Taunus und dann wieder heimzus - 250 km warns am End - mein Rücken hatts mir gedankt.
Und als ich dann Abends mal eben grad Milch holen wollte durfte ich dann noch dämliche Rindviecher im Wald fangen und Zäune reparieren....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz