#1321 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Alles Gauner, dess wassderseid !
De Paull,
der wo sisch jeddsd uff die Sogge machd.
- Always Retro. -
15.10.2007 21:37
#1322 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
#1323 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: Wer wäre denn evtl. da? DAS ist 'ne tolle Frage, Franz.
Ich nehme nämlich dort immer mein zweites Frühstück ein !
Also: Ich werde da sein.
So ab ca. halb 12 Uhr.
Gruuuss aus de
Dossghaana, des is die Schdregg zwische Dammschdadd un Heidelbersch.
PS. Isch freumisch uff Disch !!!
- noch 3.435 -
TheoW
16.10.2007 11:34
#1324 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Am Sonntag will ich auch zum Sand kommen. Ist bei passendem Wetter eine kleine Ausfahrt geplant Paule?
Gruß, TheoW
16.10.2007 18:22
#1325 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Hobby
16.10.2007 18:30
#1326 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
16.10.2007 18:34
#1327 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Hobby
16.10.2007 18:47
#1328 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Habe das letzten Montag erst gemacht ! zur HUK gefahren Märkchen gezogen 10min gewartet, dran gekommen, Deckungskarte verlangt, fertig ....
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
16.10.2007 18:51
#1329 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
#1330 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Ich bin bei der
DA (was sonst, wenn ich das gleichlautennde Kennzeichen habe
)
Die schicken einem über Nacht 'ne Deckungs-Karte.
Bei Beate Uhse kriegste die auch nicht schneller .......................
Paulle,
der wo am Sonntag
DA sein wird,
egal bei welchem Wetter !!!
- noch 3.435 -
TheoW
17.10.2007 10:53
#1331 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: Noch immer keine Deckungskarte daJa saach emol Franz,
kimmt die Deckungskaart aus China odder warum dauert des so long??
Also ich halte das wie unser Hobby. Oder ich geh zum "Vertrauensmann" in der Nähe und hol mir dort das Kärtchen. Das geht ratz-fatz, so quasi auf dem Weg zur Zulassung.
Auf Deine wilden Storys mit der HUK bin ich mal gespannt.
Gruß, TheoW
#1332 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
In Antwort auf: ...bin bei der DA ...D ossghaanische
A llgemeine
, verstehe!
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
#1333 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Dossghanische Altherren-Assekuranz ist das. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
#1334 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Martin, lenk' nicht ab - Du hast noch immer keine näheren Erläuterungen zum Siemens-Motor abgegeben !
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
#1335 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) .........................
Antworten
Hier nicht - aber im Ratefred ist das doch ausführlich behandelt worden. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung