Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.992 Antworten
und wurde 170.111 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 200
wollizet Offline

16.09.2007 21:37
#1306 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

es war wieder echt spitze - wo der Puale immer diese Sträßchen findet - einfach klasse! leider war bei mir heut die Zeit alles vile zu knapp - ich hätt so gerne noch die Schlussrunde mitgemacht, aber Termine termine temrine! ich war ja schon froh das es überhaut klappte. danke noch mal an den Superpaul!

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

w-paolo Offline

16.09.2007 22:39
#1307 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
Tja das war mal wieder richtig Klasse heut' im ODW (obwohl uns ab und zu einige Dosen den Weg versperrtren).

Exorbitantes Wetter, leckere Kuchen und Torten und nette Wegbegleiter.

Wie zum Beispiel: JENS, der Held des Tages (hier links im Bild)! .....................................................

Er fuhr 280 km (einfache Strecke) von Paderborn bis zum Kornsand, um mal eben mit dabei zu sein und anschliessend noch 'ne
160 km-Runde durch den Odenwald. Das heisst, wenn er heute Abend wieder zu Hause ist, hat er mehr als 700 km hinter sich.
Chapeau !!!

Andere (ich will jetzt keine Namen nennen ) hatten es nicht so weit, und haben trotzdem die doppelte Menge an Torte verdrückt.

Hier ein Beweis-Foto...................................................................................................................

Nevertheless: eine äusserst angenehme und illustere Runde, die das heute war.
Ich bedanke mich hiermit nochmals bei den "Mitwirkenden".

Paulle,
der wo fest glaubt, dass das nicht die letzte INDIAN-SUMMER-Runde dieses Jahr war.

- Always Retro. -

Helmut Offline

16.09.2007 22:41
#1308 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
Tja das war mal wieder richtig Klasse heut' im ODW (obwohl uns ab und zu einige Dosen den Weg versperrtren).

ja Klasse wars und ich war dabei :)

Helmut

W-eed Offline

16.09.2007 23:54
#1309 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Zitat von w-paolo
... eine äusserst angenehme und illustere Runde, die das heute war.
Ich bedanke mich hiermit nochmals bei den "Mitwirkenden"....

Dem kann ich mich nur zustimmen.Der Tag war echt perfekt.

Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich.
Nur ich bin gut, ich denk an mich.

Skinny Offline

17.09.2007 09:05
#1310 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Jau, diese Spontantour war ne super Idee. Was ein Glück, daß ich am KS vorbeigeschaut habe.
Leider mit der falschen Maschien.
Und die Torten hmmmm

----------------------------------------------
I'm not fat. I'm big-boned!

w-paolo Offline

17.09.2007 09:59
#1311 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
.
Ja uns dann gab's da noch das kleine BSA-Treffen, gestern am Kornsand

Hier: die Ur-Mutter aller Ws, eine BSA A 10.........................................................................

... die allseits, ob ihres sehr guten Zustands, bestaunt wurde....................................................

Des Weiteren eien alte Zweizylinder Rocket Gold Star..........................................................................

Und noch zwei weitere alte BSAs waren vertreten.
Eine davon, eine Einzylinder, hier im Bild..........................................................................................

Jedoch unseren FORUMS-Kollegen BSA, mit seiner Maschine, habe ich vermisst !

Paule.

- Always Retro. -

TheoW Offline

17.09.2007 10:57
#1312 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
Jedoch unseren FORUMS-Kollegen BSA, mit seiner Maschine, habe ich vermisst !

Mensch Paule,

hättste mal besser den Herrn vom Bild 2 nach Adresse und Telefonnummer gefragt, damit wäre unserem BSA derzeit mehr gedient.

Gruß, TheoW

montcorbier Offline

17.09.2007 11:04
#1313 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Jau,

da ist der "Bärtige" doch wieder...
Der bärtige BSA Treiber!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

w-paolo Offline

01.10.2007 11:20
#1314 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

.
Gestern wieder: im Outdoor-Museum am Kornsand.

Ein nicht-alltäglicher Vier-Zylinder der Marke ARIEL......................................................

...mit mächtigem Motorblock.....................................................................................

...und opulentem Zylinder-Kopf............................................................................

...eines Mannes aus Bad Homburg. (Falcone kennt Ihn)..........................................................

Es handelt sich um die sagenhafte SQUARE FOUR.................................................................

Aber auch nicht ganz so alte Eisen waren da.

Eine sehr aparte SUZUKI T 500 "Titan"..........................................................................

Firmen-interne Treffen, wie Dieses hier, finden auch immer wieder statt.

TIGER meets THRUXTON.....................................................................................................

Hier nochmals: die bildschöne Triumph Tiger..............................................................................

Paule.

- Always Retro. -

TheoW Offline

01.10.2007 12:02
#1315 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

wie immer...

schöne Bilder Paule. Ein Jammer dass ich gestern "Dienst" hatte und nicht Moped fahren konnte.

Gruß, TheoW

w-paolo Offline

06.10.2007 23:25
#1316 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten
So Männers, machd Eusch emool logger.
Es Wedder werd subber-schee und die Körrie-Worschd wardd uff die Konnsummende.

Des haasd: Uffsaddele und hiefoorn !!!
Wohie verrood isch jeddsd nedd !

De Paull.

- Always Retro. -

Hframes Offline

07.10.2007 09:30
#1317 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
Des haasd: Uffsaddele und hiefoorn !!!

Hi Paule,
leider nicht, wir ( Hanni + Ich ) werden heute Nachmittag mal etwas durch den Westerwald fahren ich denke das sich bis hahin auch der Nebel verzogen hat .
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

TheoW Offline

07.10.2007 09:50
#1318 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

Bei mir wird das mit dem Mopedfahren auch nix werden,

ich habe deshalb schon gestern meine Sonntagstour gemacht.

Gruß, TheoW

Hobby Offline

07.10.2007 09:58
#1319 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

In Antwort auf:
ich habe deshalb schon gestern meine Sonntagstour gemacht

und ich habe gestern meine Shopping-Tour gemacht !
bleibe heute auch zu Haus bzw. die W in der Garage...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Hans-Peter Offline

07.10.2007 10:46
#1320 RE: ...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag) ......................... Antworten

...wenn, dann erst gesche aaans, halb zwaa!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz