es war wieder echt spitze - wo der Puale immer diese Sträßchen findet - einfach klasse! leider war bei mir heut die Zeit alles vile zu knapp - ich hätt so gerne noch die Schlussrunde mitgemacht, aber Termine termine temrine! ich war ja schon froh das es überhaut klappte. danke noch mal an den Superpaul!
Tja das war mal wieder richtig Klasse heut' im ODW (obwohl uns ab und zu einige Dosen den Weg versperrtren).
Exorbitantes Wetter, leckere Kuchen und Torten und nette Wegbegleiter.
Wie zum Beispiel: JENS, der Held des Tages (hier links im Bild)! .....................................................
Er fuhr 280 km (einfache Strecke) von Paderborn bis zum Kornsand, um mal eben mit dabei zu sein und anschliessend noch 'ne 160 km-Runde durch den Odenwald. Das heisst, wenn er heute Abend wieder zu Hause ist, hat er mehr als 700 km hinter sich. Chapeau !!!
Andere (ich will jetzt keine Namen nennen ) hatten es nicht so weit, und haben trotzdem die doppelte Menge an Torte verdrückt.
Hier ein Beweis-Foto...................................................................................................................
Nevertheless: eine äusserst angenehme und illustere Runde, die das heute war. Ich bedanke mich hiermit nochmals bei den "Mitwirkenden".
Paulle, der wo fest glaubt, dass das nicht die letzte INDIAN-SUMMER-Runde dieses Jahr war.
. Ja uns dann gab's da noch das kleine BSA-Treffen, gestern am Kornsand
Hier: die Ur-Mutter aller Ws, eine BSA A 10.........................................................................
... die allseits, ob ihres sehr guten Zustands, bestaunt wurde....................................................
Des Weiteren eien alte Zweizylinder Rocket Gold Star..........................................................................
Und noch zwei weitere alte BSAs waren vertreten. Eine davon, eine Einzylinder, hier im Bild..........................................................................................
Jedoch unseren FORUMS-Kollegen BSA, mit seiner Maschine, habe ich vermisst !
da ist der "Bärtige" doch wieder... Der bärtige BSA Treiber!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Des haasd: Uffsaddele und hiefoorn !!!
Hi Paule, leider nicht, wir ( Hanni + Ich ) werden heute Nachmittag mal etwas durch den Westerwald fahren ich denke das sich bis hahin auch der Nebel verzogen hat . Gruß aus LDK Herbert