In Antwort auf:...und könnt mich so um 15:00 vom Agger mache und wenn de Paule mit odder ohne Trubbe vom Kornsand kimmt - kende mer zusamme noch ehma zum Cafe Hügel - odder so?
DES, meun lieber Wolli, is ä ziehmlisch scharffe Idee. DIE solltmer mal im FORUM dissguddiern .
Alldieweil es Wedder aach ganz vun de schee Sort seu soll, am Sunndaach.
Meeting am KORNSAND, so ab 11.30 h (mit allgemeinem Gebabbel über salzige Seen in Utah, kaputte Batterien in Schottland und gaskranke Junkies in England usw.)
Dann Abfahrt, so gegen 14.15 h Richtung Ritterburg FRANKENSTEIN (mit Durchquerung der oberen Dossghana). Dann Abfahrt, so gegen 15.15 h Richtung TORTEN-PARADIES, Nahe Gras-Ellenbach. Dann Ankunft, so gegen 16.00 h im CAFE HÜGEL (mit grossem Torten-Wettessen, mit "König Theo" gegen den Rest der Welt). Dann Abfahrt, so gegen 17.00 h Richtung heimische Gefilde (woauchimmer in Hessen das sein mag).
erste Sahne! mit Waldbeerentorte oder die Nugattorte, dann aber ohne Sahne... ich komm aus Gründau - Pele fähst du mit? Abfahrt gegn 12:30? oder andere W-ler aus der Ecke?
In Antwort auf:Dann Abfahrt, so gegen 14.15 h Richtung Ritterburg FRANKENSTEIN
Entweder komme ich am Ende der "Stehparty" zum Sand, oder ich fahr mal gaaaanz gemütlich (mit der allseits bekanten Sozia) direkt zum Hügel und treffe Euch dort.
schade, schade, schade, da wollt ich doch kommen, um die Buben noch einmal zum Sommerausklang zu treffen und ne schöne Kaffeerunde durch den O-Wald mit euch zu drehen, und nun wirds nix, W ist nicht in Form, braucht erst eine kleine Kur . Erspart mir die Details, die kommen noch früh genug ans Tageslicht