Bis denne. Sea U. Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Paul Mc Sand. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
um welche Uhrzeit? Nicht, daß ich wieder der einzige W Fahrer weit und breit bin... Das ist aber noch keine Zusage, denn ich muß erst meinen anderen Verpflichtungen nachkommen.
erst mal gucken wie das Wetter so wird ! und dann wollte auch noch jemand wegen meinem Moped vorbei kommen nein, nicht die W ! sondern die TW... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...