@emjey: Pyjon = Prijon Moldau = von Kober wenn das im Garten liegt, dürfte es vermodert sein selbstbauen lohnt nicht mehr Bleibi: Wir war mal mit einem Großsegler 2 Wochen rund Canaren: Auch zeitlos, ein Traum gag Günter
Ich dachte Boot und Wasser genauso Paddel und Wasser waere kein Problem ?
Sollte ichs abdecken, so hatte ich es letztes Jahr jedoch im franz Sommer da roch es immer nach Glasfaserharz da dachte ich schon das schmilzt mir weg. Seitdem nicht mehr abgedeckt auf Holzpalette wegen Luft ... allerdings kein Schutz vor Regen Wind und Sonne jedoch im Halbschatten.
Au Mann muss ich jetzt ein Bootshaus bauen ? das Surfbrett liegt uebrigens daneben, aus den 80zgern schoen lang, Verdraenger S2 von Klepper mit speziellem Unterbau... emjey, Laenge laeuft
PS War grad mal schauen, sieht alles noch gut aus, aber auf die Dauer ?
@emjey: Poly vor UV Strahlen schützen! Das Kober mal leicht anschleifen und mit Bootslack lackieren. Dabei genau kontrollieren, ob das Holz irgendwo so kleine schwarze Stellen hat. Paddelbruch ist dann schon programmiert. gag Günter ahc ja, ist ja ein Motorradforum Abteilung Motorrad
@ Pele: Mit dem Seelenverkäufer kannstde ja auch nur in Flachgewässer gehen Guckst du mal hier: http://paddler-gilde-amoeneburg.de/ da könnt ihr anlegen und auch pennen. gag Günter