...und was is mit den motten? da kriegste doch die motten, oder?
gas
markus hat grad etwas eiche nachgelegt, im kamin . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
Nö, mal im Ernst: Du, als Schreiner-Meister wärst doch in der Lage, einen W-MOTOR, im Masstab 1:1, aus Holz zu machen, oder nicht ??? Und den dann aus verschiedenen Hölzern. Zum Beispiel Ebenholz, für den Zylinder. Ahorn für die Aluminium-Teile usw.
Das wäre doch ein Kunstwerk, für sich. Und wär doch mal 'ne richtige Aufgabe, für Dich ...
PAULLE, der Bruder von 'nem Schreiner.
-------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
Nein, W-Astl: NUR den Motor ! Für auf's Side-Board und nur zum Angucken.
PAULLE.
PS. Spätestens nächstes Jahr, in den Pyrenäen, erklär' ich Dir Alles gaaanz genau ! -------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
In Antwort auf: Du, als Schreiner-Meister wärst doch in der Lage, einen W-MOTOR, im Masstab 1:1, aus Holz zu machen, oder nicht ??? Und den dann aus verschiedenen Hölzern. Zum Beispiel Ebenholz, für den Zylinder. Ahorn für die Aluminium-Teile usw.
klingt aber mehr nach xellnstueck vom schwarzwalduhrmacher.
Hai W-Astl: Wenn Du schonmal den SCHNITT-MOTOR von der W (von KWASAKI in Friedrichsdorf) gesehen hättest, würdest Du wissen, warum ich auf solch eine Idee komme. Das liesse sich komplett aus Holz nachbauen. Sähe sicher supergut aus, das.
Und ich hätte noch 'ne ganze Menge dünnes Birken-Sperrholz, das ich Dir zu Verfügung stellen kömnnte. Für die Kühlrippen.
PAULLE. -------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
....lebt uns ferrari doch schon seit einigen jahren vor... wech mit dem ganzen mist... oder wer mag schon "stehimwegundstaubmichvoll's"
gas
markus
ps: einzig die frage der finanzierung wär zu eroieren.... und wenn man ihn nicht mehr mag... ab in den kamin... doppelter kosten nutzen faktor . . alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!
Wie mein "sparsamer" Vater mir mal erklärte: schön mit lauwarmen Wasser und Kernseife auswaschen,auf links drehen und zum Trocknen auf'm Besenstiel hinter den Ofen stellen - dann kann man sie mindestens dreimal benutzen...Glück gehabt - sonst gäb' es mich vermutlich nicht!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)